4 Ampullen Menogon HP mit wieviel Flaschen Lösungsmittel?

Hallo,

da meine Eierchen noch nicht so heranreifen, wie sie sollten, muss ich ab heute abend meine Dosis Menogon HP auf 4 Ampullen (300iE) erhöhen.

Bei 4 Ampullen, kann ich da auch nur 1 Flasche von dem Lösungsmittel nehmen oder muß ich das auf zweimal machen?
Die Arzthelferin sagte, ich könne das Pulver in einer Flasche auflösen, aber im Beipackzettel steht, dass bis zu 3 Ampullen eine Flasche genommen werden kann. Dann müßte ich bei 4 Ampullen, zwei Spritzen nehmen?

Gruß, Zagi

1

1 reicht!

2

Hallo!

Ab 4 Ampullen hab ich immer zwei genommen, weil dass dann so sehr schäumt. Hatte da immer Angst, dass zu viel im Glas bleibt.

LG Sumsi

3

Mir wurde auch gesagt, dass ich die 300er Dosis auf 2 aufteilen soll.
gruss
himbeerliese

4

ok, danke.
Dann aber auch zweimal spritzen, oder?

5

ja, das heisst leider auch, dass du zweimal spritzen musst ;-)

6

Hey!
Ich nehme auch gerade 4 Ampullen - mit 1,5 Fläschen Lösung. Geht ganz gut!
Gruß,

Jule

7

Eine reicht.

LG

8

HALLO. Du brauchst nicht zweimal spritzen, wenn die Flüssigkeit in eine Spritze rein passt.
Lg und viel Erfolg