4 Spritzen/ Tag sind zu viel - silopo

Hallo Mädels

Bin gerade an Tag 6 meiner Stimu und bin schon völlig zerstochen.

Tägliche Dosis: 1x Cleaxane, 1x Menopur, 1x Puregon und dann seit gestern noch 1x Orgalutran #schock

Bin ich die Einzige hier, die so viel in sich reinpumpen muss, oder gehts irgendwem von Euch auch so? Das ist doch nicht zum Aushalten! Und die doofen Oraglutran- Spritzen sind wieder genauso stumpf wie beim letzten Mal #augen

Sorry fürs silopo, aber musste mal meckern (jetzt gehts besser)
Schönen Abend Euch
himbeerliese

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh je, du arme! Ich habe 6 Tage nur Puregon spritzen müssen und 2 Tage zusätzlich Cetrotide und das fand ich schon gemein. Zum Glück wissen wir wofür :-) du bist doch dann bestimmt auch bald damit durch, oder?

9

wahrscheinlich ist Auslösespritze am Montag. Also noch 5 Tage und 20 Spritzen.... aber ich mache es ja für nen guten Zweck :-)

2

Ich muss zwar nicht so viel spritzen wie du aber musste gestern auch zum ersten mal (ist mein erster ICSI Zyklus) Orgalutran spritzen. Am 3 ZT hab ich Elonva gespritzt und dachte noch das ist ja gar nicht schlimm und auch der Purego Pen den mein Mann mir heute morgen gespritzt hat war kein Problem. Aber vor der Orgalutan heute Abend grauts mir jetzt schon wieder. Das die da nicht vernünftige Nadeln drauf machen konnten #kratz

3

Verstehe ich auch nicht.

Normalerweise fülle ich auf eine andere Fertigspritze mit besserer Nadel um, aber die sind mir ausgegangen - muss morgen dringend neue holen.

4

Naja ich quäle mich da heute Abend noch mal durch... Dann muss ich morgen nur noch Puregon 300 IE spritzen und morgen Abend Brevactid 10000.

5

Hi Himbeerliese!

Ich bin eine Leidensgenossin von dir. Ich musste bei den letzten ICSI's ab Stimustart ebenfalls Clexane spritzen... zusätzlich Menopur und Puregon und zum Unterdrücken des Eisprungs Cetrotide. Anfangs ging das alles noch ganz gut. Doch mit der Zeit wurde die Bauchdecke echt empfindlich.

Viele liebe Grüsse

demelle#winke

10

Ich habe das Gefühl, durch die Clexane Spritzen bin ich empfindlicher bei den anderen Spritzen - wirkt ja blutverdünnend - und daher blutet es bei den anderen Sptizen beim Einstich andauernd. Trotz aller Spritzkünste, die ich mittlerweile habe... ;-)
Das hatte ich bei den vorherigen ICSIs nicht. War das bei Dir auch so?
lg
himbeerliese

6

Jupp, ich hatte das auch ganz ähnlich: Puregon, Luveris und Orgalutran und später dann Clexane #augen

Aber was tut man nicht alles und wenn es dann geklappt hat ist dir das eh alles egal ;-)

Barrik

12

Na, Du weisst ja wenigstens schon, wofür das Alles gut war :-D
Hoffe, bei mir läuft es diesmal auch so erfolgreich. Wie gehts der Kugel?
lg himbeerliese

7

Hi himbeerliese,

da ich ja jetzt aufgrund der erhöhten Dosis Menogon zwei Spritzen brauche, bin ich jetzt bei drei spritzen pro Tag. Ich muss nämlich auch noch Heparin spritzen. :-(
Wenigstens hatte ich dieses Mal das lange Protokoll mit DR im Vorzyklus, da entfällt das Orgulutran für mich. Aber wir wissen ja, wofür wir das alles auf uns nehmen.

LG zagi

8

Boar, ich verstech mich an manchen Tagen schon mit einer Spritze weil ich Tage habe da tut es so weh bzw man ist empfindlicher und die Nadel will nicht rein ( schaff es dann erst nach 7-8 Versuchen und binn dann echt gestresst mal vom verstechen abgesehen). Ich beneide Dich also nicht und wünsch Dir viel Durchhhaltevermögen.

Geholfen hat Dir das jetzt nicht#kratz hmmm trotzdem viel Glück wenn es dann klappt ist eh alles vergessen und das ganze mehr als Wert.

LG Betzy

11

uiuiui - das würde mich auch stressen, wenn ich 7-8 Mal ansetzen müsste.

Davor hab ich auch immer etwas Bammel, aber wenn es beim 2 Mal ansetzen nicht geklappt hat, bin ich relativ kompromisslos - dann gibts den dritten Versuch mit Schwung....;-) zumal ich teilweise auch im Büro spritzen muss und da kann ich mich nicht Ewigkeiten auf dem WC verschanzen.

lg himbeerliese

13

So viel Mumm hab ich nicht#schwitz und da ich nur eine hab spritz ich die Abends ganz in Ruhe vielleicht ist das das Problem, da hab ich zu viel Zeit mich selbst zu bemitleiden#rofl