Alkohol wärend des spritzens?

Abend Mädels,

Meine Frage steht ja oben!
Wir beginnen nächste Woche Freitag mit der ersten Spritze ( Puregon )
und ich hab meiner Schwester versprochen mit ihr mal in die Disco zu gehen,weil sie jetzt 18 ist ;-).
Ist es ok,wenn ich was trinke? #zitter

danke und lg #winke

1

Klar, warum nicht?
Musst es ja nicht übertreiben!
Ich würde immer ab ES (Pu) nichts mehr trinken.

2

ok,danke fürs antworten

3

In meiner Praxis hieß es sogar: erst am Tag nach dem Transfer nichts mehr trinken. Vorher hat sich die Zelle ja noch nicht eingenistet.

4

Tja, das sieht jeder anders. Ein klassisches Streitthema ;-) Ich persönlich trinke in der Behandlungszeit nichts. Alkohol ist schädlich für die Eizellreifung und deswegen habe ich schon Wochen vor Behandlungsbeginn die Finger davon gelassen.

Gruß
Barrik