PID - Frage

Hallo

Bin gerade mitten in der PID und wollte Mädels fragen wie es bei Ihnen ausging.

Ersten Ergebnisse:

9 Blastos

5 noch offen
1 unauffällig
3 krank

Mel#winke

1

Hallo

habe gerade angefangen mit der Stimulation für die PID. Kann also leider noch nichts sagen. Warum macht ihr PID? Und wo?

Mikoto

2

Hey

hatten schon einige schwierigkeiten gehabt. Abgang in der Frühschwangerschaft und in der 15SSW.
Meine Embryos sind gerade in München zur Untersuchung.

Warum machst du das?

Mel

3

Hallo,

Wir hatten auch PID aufgrund eines chromosomendefekts bei mir.
Hstten 8 befruchtete, am Tag 5 waren's nur noch 2, die gingen dann zur Untersuchung und waren zum Glück gesund, wurden dann eingesetzt und jetzt halten mich unsere Zwillinge ganz schön auf Trab!
Nur mut!
Lg und alles gute

weitere Kommentare laden