Nach dem Auftauen ( Kyro )....

Hallo Mädels :)

Eigentlich wollte ich stark sein und mich diesmal nicht verrückt machen aber nun bin ich es doch wieder :(

Wurdet ihr nach dem Auftauen von eurer Klinik bzw Biologin angerufen ob sie aufgewacht sind?

Bis jetzt kam kein Anruf und es ist ja die erste Kryo also keine Erfahrung :(

Ich bin ganz Hibbelig will aber nicht anrufen nachher denken die noch wir haben se nicht alle außerdem will ich meine süße nicht irre machen...

Liebe Grüße

1

huhu!

bei uns wird nicht angerufen.
nur wenn gar keiner aufgewacht ist.
ich fände es auch besser angerufen zu werden, so macht man sich ja echt verrückt.

lg#blume

5

Huhu :)

Na toll das ja echt oll...
Naja ich find es eigentlich eh schon zu lange bis Donnerstag überleben die zwei doch nie aber naja abwarten...

Ich hasse es im ungewissen zu stehen :(

Liebe Grüße und danke ;)

29

mir haben seinerzeit auch die finger gekribbelt nicht doch das telefon zu nehmen ;-)
habs aber nicht gemacht - ändert ja nichts...es kommt wie es kommt...

weiteren Kommentar laden
2

Erstmal #liebdrueck!!

Bei uns wird man immer vom IVF Labor angerufen und man wird informiert was so passiert ist mit den #snowy. Ruf doch einfach morgen mal an- es sind Eure #snowy ;-)

Ganz liebe Grüße
black

8

Huhu :)

Ich hab über Handy leider nicht so tolle smilie aber fühl dich trotzdem gedrückt ;)

Also wenn es bis morgen mit der hibbeligkeit nicht besser is werden wir bzw ich das wohl tun :)

Aber ich gehe ja mal ganz stark davon aus das irgendwann auch ein Lebenszeichen von den kommen wird :O

Trotzdem danke :)

3

Kenn mich mit Kryo nicht aus aber ich ruf an wenn ich unsicher bin und bei dem was man an Geld da lässt ist eine Auskunft echt nicht zuviel verlangt gerade beim 1.

Viel Glück#pro#pro

4

Da stimme ich Dir echt zu!!#pro
Außerdem gehört das, finde ich, einfach zum "Service"!

6

So isses;-)

weitere Kommentare laden
9

Ich würde auch einfach morgen anrufen!
Das kostet euch doch nur paar Minuten und die im Labor doch auch nur und dafür ist die erste Irremacherei dann vorbei (bevor die große WS losgeht!!).

11

Hey bei uns waren es auch nur 2 und ich hatte eigentlich keine hoffnung das sie überleben. Unsere wurden aber gleich am 2. Tag eingesetzt. Anruf gab es keinen ich dachte bis 1 stunde vorher gleich rufen sie an und sagen es hat keins überlebt, aber beide haben überlebt. Bei uns ist es so es wird nur angerufen falls etwas schief geht sonst ist alles in ordnung. Ich drück euch ganz fest die daumen. Lg Sabrina

13

Hi :)

Also bei zwei Tagen wäre ich da etwas optimistischer aber auftauen + 3 is echt ne verdammt lange zeit...
Ein wenig froh bin ich ja das noch 3 weitere auf Eis sind...

Ansonsten wäre ja selbst die stimu von 350€ futsch :O

Liebe Grüße und danke für deine Antwort ;)

12

Hallo#winke

Ich habe angerufen, wollte wissen was los ist. Bei uns hat man 5 geweckt, 3 haben das auftauen überlebt, am Tag 3 waren 3 vital, am Tag 4 ist einer in der Entwicklung stehen geblieben und am Tag 5 hatten wir 2 frühe Blastos. Das haben wir dann aber erst beim Transfer erfahren. Ich habe am Auttautag und am 3 Tag mit der Biologin telefoniert, sie hat extra nach ihnen geschaut als ich angerufen habe, fand ich total nett.:-)

Ruf an wenn dir danach ist, es wird dich keiner für bekloppt halten.;-)

Lg Marzena#winke

14

Hi :)

Jetzt wäre ja mal interessant waren die blastos an Tag 4+ auftauen oder Tag 5 + auftauen?

Liebe Grüße

15

Tag 4 + Auftauen. Laut Arzt sehr sehr gut in der Entwicklung, trotzdem war der Versuch negativ.#schmoll Lässt ihr euch auch Blastos einsetzen? Wann bekommt ihr eure zurück wenn heute aufgetaut wurde? Bei mir hat man sie am Montag aufgetaut und am Mittwoch habe ich sie zurück bekommen.

Ich drücke euch die Daumen!#pro#klee

weitere Kommentare laden
16

Also Du kannst meiner Meinung nach so oft Du willst in der KiWu-Anrufen und alles erfragen. Dafür zahlt ihr ja auch genügend... ;-)

Frag nicht, was ich schon alles für hysterische Aktionen in meiner KiWu gebracht habe und sie sind immer noch sehr sehr nett zu mir. #hicks

Aber ansonsten würde ich es auch so sehen: kein Anruf ist bestimmt ein gutes Zeichen.

Habt ihr ein 3er oder ein 2er Paket auftauen lassen?

18

Huhu :)

Lach die denken bestimmt oft man was für Weiber :P

Egal letztendlich wissen bzw können se sich denken wie belastend sowas is ;)

Wir haben erstmal ein zweier Paket auftauen lassen sind aber noch drei auf Eis zum nachtauen ;)

Liebe Grüße und danke für die Antwort ;)

19

Warum beobachtet ihr dann die 2 EZ so lange? #kratz

Oder habt ihr Angst vor Zwillinge und wollt Euch nur eins zurück geben lassen?

Wenn ihr auch Zwillinge in Kauf nehmen würdet, dann würde ich mir beide so schnell wie möglich zurück geben lassen. Die Gebärmutter ist einfach die beste Brutstätte, hab gerade heute darüber mit meinem KiWu-Arzt gesprochen.

weitere Kommentare laden