utrogest= schlechte Laune???

hey ihr süßen!

haben gestern kryotransfer gehabt. beide ez sind aufgewacht und eingesetzt worden.

nun zu meiner frage: seit letzten freitag muss ich 3x täglich utrogest nehmen.
seit dem habe ich saumäßig schlechte laune, null bock auf irgendwas,
alles ist ein grund zum heulen, "klappt sowieso wieder nicht",....

machen die dinger schlechte laune? steht zwar "depressive verstimmung" in

beipackzettel, aber trotzdem.

da ich vorher lutinus hatte und auch so keine weiteren nebenwirkungen habe,
kann ich es mir nicht anders erklären!

1

Als ich letztes Jahr Utrogest genommen habe, war ich laut meinem Mann unberechenbar was meine Laune angeht. Er sagt nur "Du bist Schwanger, so wie du dich aufführst". (ich wars leider nicht)

Also ich würde sagen JA du kannst davon schlechte Laune bekommen ;-)

2

Ja, war bei mir auch so bei der 1. Kryo, jetzt bei der 2. eigentlich nicht, habe auch nicht so UL-Ziehen wie letztes Mal, vielleicht gewöhnt sich der Körper an das Utro :P

3

Ich war eine Zumutung unter 3x2 Utrogest.

Allerdings glaube ich dass es bei mir eine Mischung aus Warteschleife und dem fiesen Zeug war.

Mich hat auch das Rumgeschnecke genervt.

Wenn du Lutinus gut vertragen hast solltest du vielleicht wechseln.

Viel Erfolg!!!!!

4

Bei mir zum Glück nicht... Und ich nehme das Zeug jetzt schon seit dem 18.5....

Schlechte Laune kriege ich allerdings schon bei dem Gedanken, das "geklebe" vielleicht noch bis zur 12. SSW durchziehen zu müssen... #zitter

5

das ist der einzige vorteil von utrogest!
die kleinen kugeln machen nicht so viel sauerei. nimm mal lutinus, da

weißt du warum er so heißt, der aus"fluss"!! #schock#rofl#rofl

#winke

6

Ja, hatte ich auch. Ich mußte 3x2 täglich und war in der Zeit launentechnisch ne ganz fiese Schreckschraube#gruebel#schwitz

7

man hat schwangerschaftsähnliche Symptome und auch stimmungsschwankungen und schlechte laune...bei mir lässt das nach 8-9 tagen nach...aber dann brauchte ich bis jetzt leider das zeugs eh nicht mehr lange...