Erneuter Versuch geplant- Erfahrungen mit KiWu Praxis Aachen?

Hallo ihr Lieben,
wir haben bis jetzt eine kleine Pause eingelegt nach der letzten FG. In der Zwischenzeit sind wir umgezogen und haben uns jetzt entschlossen einen neuen Versuch zu starten.
HIer in der Gegend habe ich zwei KiWu Praxen gefunden und wollte mich erkundigen ob ihr mit denen schon Erfahrungen sammeln konntet:
Praxis Dr. Grunwald, Aachen und
Uniklinik Aachen Prof. Dr. Neulen

Kennt ihr eins von beiden?

Schonmal danke im Voraus
Jenny

1

Hallo :-)

Genau diese Frage bzw Antworten darauf würden mich auch interessieren. Kommr auch aus dem Kreis Aachen. Woher kommst du denn genau dort?

2

Hallo Launi2611,
ich komme aus Düren und du?

3

Ich komme aus Eschweiler :-)

4

huhu ihr lieben,

wir sind im aachener klinikum beim prof.dr.neulen und oberarzt dr.rösing!

wir haben uns sehr gut aufeghoben gefühlt,sind alle super lieb!
ich bin durch die dritte icsi die wir dort nach kiwu wechsel gemacht haben nun schwanger!

in der itertalklinik sind auch sehr viele und so wie ich auch gehört habe sehr zufrieden!

lg

5

Guten Abend!

Wir wohnen in der Nähe von Düren und uns hat meine Ärztin die KiWu Praxis in Grevenbroich empfohlen. Von Aachen hatten wir insgesamt wenig positives gehört (wobei das von der Fahrerei wesentlich einfacher ist), so dass wir dem Rat gefolgt sind. Wir waren dort sehr zufrieden.

Gruss

#winke