Ab welchem Stimmutag habt ihr was gespürt?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt Stimmutag 4 und irgendwie merk ich Nix! Ich stimuliere mit 100ie puregon und 75 menopur.

Gestern zwickte es mal hier und da aber heute ist aaallleees weg und ich bin verwirrt! Das einzige was bleibt sind Kopfweh und leichtes gereizt sein.

Lg #winke

1

Ab dem sechsten stimutag gings rund ;-) mal mehr, mal weniger. Vor der PU ging es dann ganz weg und ich dachte ich dreh ab. aber alles war gut und noch da ;-).

2

Hallo,

ich habe bis zu der PU gaaarnichts gespürt. Es konnten 9 EZ punktiert werden.

lg
#winke

3

Einmal um Tag 5 und das andere mal um Tag 7. Und beim letzteren waren es unglaubliche 31 Folikel....

Ich habe auch nicht immer was gemerkt. Interessanterweise immer erst Abends kurz bevor ich das nächste mal spritzen musste.

Lg
kati

4

hi

ich haben von anfang bis ende nix gespürt.

man kann ja muss ja nicht.

lg

5

ich habe mir gerade die 6. Spritze gesetzt und habe schon nach der 2. (den Tag drauf) gemerkt, dass es los geht. ich war bei ersten Icsi extrem empfindlich und es sieht schon wieder so aus, dass ich mich in 2-3 Tagen nicht mehr normal bewegen kann. es tut jetzt stellenweise schon richtig weh.
aber auch bei mir ist es so, dass ich stunden habe, wo ich nix merke, vor allem am Anfang. ich denke nicht, dass du dir darüber Sorgen machen solltest.
alles Gute!

6

Bei der ersten Stimulation habe ich auch so ab dem 5. Tag bemerkt dass die Brüste wachsen. Erst später dann Ziehen in den Eierstöcken.

Bei der zweiten Stimulation habe ich bis zur Punktion gar nichts bemerkt, erst durch das Brectavid und die Überstimulation dann danach. Riesenbauch, Schmerzen, bisschen Atemnot.