Gestern war Transfer - wie habt ihr euch danach verhalten?

Hallo! Von meinen 4 Eizellen haben sich 2 supi entwickelt! Gott war ich froh! ;-)
Ein 8-Zeller und ein 6-Zeller sind jetzt eingezogen und ich bin endlich in der Warteschleife! :-)

Ich hab grad gegoogelt nach "Verhalten nach dem Transfer": meine Güte da stehen ja schon etwas verrückte Sachen. So wie kein Kaugummi kauen, keinen Pfefferminztee trinken usw. Ich denk mal, dass das völlig übertrieben ist. Ich versuch mich zu schonen und mich zu entspannen, aber so ganz kann man sich doch vom "normalen" Leben auch nicht ausschließen. Wie ist das bei euch? Wie verhaltet ihr euch?

Und: vielen Dank für´s Daumen drücken - hat ja gewirkt die Eichen haben sich schön geteilt! :)

1

Hallo, ich habe mich ganz normal verhalten. Bin zur Arbeit, habe Sex gehabt, habe damals auch noch geraucht. Einfach mein Leben weiter gelebt. Aber ich habe jeden Tag mit den Krümeln gesprochen und bei einem hat es geholfen :-)

LG Blume

2

Hallo Catwoman,

mach dich bloß nicht verrückt. Im Internet stehen die dollsten Dinge ;)
Ich hatte am Freitag Transfer. Ich esse und trinke ganz normal. Ich verzichte jetzt allerdings darauf, schwere Einkäufe zu tätigen, bzw. schwere Dinge zu tragen. Anstrengende Arbeiten zu verrichten, sonst aber alles ganz normal. Die Ärztin meinte auch, leb dein Leben wie vorher, nur vielleicht etwas ruhiger.

Achso.... viel viel trinken ist wichtig!

LG Hasi

3

Ich habe auf Alkohol verzichtet sonst normal weitergemacht

4

Ganz genau!
Mach, was dir gut tut, das tut den Krümeln auch gut!

5

Ich hatte den Transfer und bin danach direkt aufgestanden und nach Hause gefahren.
Habe einen 2-jährigen Sohn zu Hause (der damals auch durch ICSI entstanden ist) und da war nicht viel mit ausruhen.
Bin jetzt in der 6. SSW nach ICSI... Mach alles wie immer, viel Glück!

6

Hallo#winke

Ich hatte letzte Woche Samstag Transfer und ich hab an dem Tag noch viel gelegen. Ab Sonntag ganz normal weiter gemacht so lange es mein Körper zugelassen hat. Ich hatte eine fiese Überstimu und konnte daher nicht wirklich viel.

Aber meine Ärztin hat mir gesagt alles ganz normal weiter machen.

Ich drück dir ganz fest die #pro#pro

Lg skystar

7

wenn du homöpatische mittel einnimmst, ist verzicht auf kaugummi (menthol und pfefferminze), pfefferminztee und die verwendung homöpatischer zahnpasta tatsächlich wichtig

8

Einfach verhalten wie immer :-)

Viel Glück!!!!