Anzeichen auf SS/nicht SS nach Transfer?

Hallo ihr Lieben,

ich weiss jeder Körper reagiert sowieso anders, und man sollte sich nicht auf irgendwelche Anzeichen verlassen und eigentlich schon gar nicht drüber nachdenken. Trotzdem habe ich eine Frage an euch ;)

Hattet ihr eventuelle Anzeichen auf eine SS nach dem Embryonentransfer und stimmten diese überein? Wann habt ihr was gemerkt und vor allen Dingen was war es?

Einen schönen Abend euch...
Hasi

1

Hallo, ich hatte gar keine Anzeichen und wenn hätte ich sie von den Nebenwirkungen des Progesterons nicht unterscheiden können :-)

Erst der BT hat die Wahrheit ans Licht gebracht :-)

LG Blume

2

Bei mir kamen bei PU+10 die Ueberstimmusymptome zurück
Das ist auch das einzige was annähernd sowas wie ein AAnzeichen sein kann

http://www.wunschkinder.net/faq/allgemein/stimmt-es-dass-eine-schwangerschaft-bei-einer-ueberstimulation-wahrscheinlicher-ist/

3

Ich bin jetzt in der 6. SSW nach ICSI (Pu+22 heute) und habe gar keine Anzeichen.
Nur die, die ich schon vorher hatte durch das viele Progesteron (Müdigkeit, Brustspannen)
Viel Glück!

4

Hi du, ich hatte an Tag 5 Transfer von 2 blastos. Nach vier tagen hatte ich einmalig ganz wenig blut am Toilettenpapier. Dann hat es angefangen sehr stark in der leiste rechts und links zu ziehen. Vorher war nur blähbauch druck von dem progesteron. Dann so 8 Tage nach Transfer hab ich morgens einmal gebrochen weil mir so übel war. So 12 tage nach Transfer hat die brust das spannen angefangen. Und dann war zum Glück der erlösende bluttest mit dem positiv. Bin jetzt 21 ssw mit Zwillingen. Warteschleife ist echt hart aber du schaffst das schon. Ich hab meinen Anzeichen nicht geglaubt weilich nie dachte das die erste icsi ppositiv ausfällt. Hab alles auf die Medikamente geschoben. Ist schon ne schwere Zeit. Lenk dich gut ab. Alles Gute srinchen