Alle Beschwerden weg, schlechtes Zeichen?

Hallo ihr lieben:

bin in ner Kryo Behandlung. Transfer +7, quasi pu+9. Habschon direkt nach Embryotransfer Bauchbeschwerden: Stechen in den Eierstöcken, Mensartige Schmerzen, ist mir klar das das vom Utrogest kommt. Bei Pu+7-8 und gestern hatte ich dann auch so stechen im Bereich der Gebärmutter , leicht wie Nadelstiche(Einnistung?) und plötzlich seit gesten nachmittag (ja hab im Haushalt was gemacht und mach mir schon vorwürfe) alles Beschwerden weg, keine Stiche keine Mensschmerzen.
Denke nun das es nicht geklappt hat.
Müsste ich nun wenn wirklich ne Einnistung war nicht mehr spüren. Letztes mal nach Icsi waren Beschwerden bei PU+10 weg da hats auch nicht gelappt.
LG lovebeat

1

Ach, abwarten :) ich hab im Moment auch nichts! Das kommt und geht, meistens erst wenn ich paar Stunden auf bin

2

Achte nicht so sehr auf irgendwelche Anzeichen. Dafür ist es viel zu früh. Bei meiner letzten icsi letzten Monat habe ich gar nichts gespürt nicht mal was vom Progesteron. ..

3

Mir gehts heute morgen genauso. Bin aufgewacht (Blasto TF +3) und habe gar kein Brustspannen mehr gehabt, nachdem ich die letzten Tage dort ziemlich schmerzempfindlich war. Leider ist das bei mir in jedem Zyklus ca. 1 Woche vor Mens- Beginn so mit den Brüsten - daher habe ich jetzt auch voll Schiss, dass es nicht geklappt hat #zitter

Wir können leider nur abwarten und versuchen, nicht in alles was zu interpretieren, aber das ist ja wohl viiiiiel leichter gesagt, als getan ;-)

gruss und trotzdem einen schönen Tag
himbeerliese

4

Hi :)

Wir sind auch so weit wie du ;)
Transfer + 7 und meine liebste hat gar nichts kein ziehen kein stechen das einzige was sie bekommen hat is ne Fette Erkältung Montag fing es an mit Halsweh und nun is sie richtig erkältet :(

Liebe Grüße

5

Mach Dich nicht verrück wegen irgendwelcher vorhandenen oder nicht vorhandenen Anzeichen. Als ich per IVF schwanger wurde, hatte bei einem Mal richtige Mensschmerzen und hätte schwören können, dass es aufgrunddessen nicht geklappt hat. War aber ss! Letztes jahr bei der IVF habe ich nur leichte Mensschmerzen gehabt, fühlte sich anders an, daher dachte ich wieder, nee, kann dann wohl nicht sein, dass ich ss bin, aber auch bei dem Versuch war ich ss!!! Kann also von Frau zu Frau und von SS zu SS bei ein und derselben Frau völlig unterschiedlich sein!

Und jetzt schlafen hier gerade ein 2-jähriger süßer Fratz und ein 4 Monate alter kleiner Schlingel ;-)

Also Kopf hoch!

Toi, toi, toi!

LG
Ina-Marie

7

hats bei dir "einfach so" zweimal direkt geklappt?

8

Was meinst Du denn genau mit "einfach so"?

Bei mir hat es 2010 bei der damals 2. IVF mit 2 Eizellen geklappt. Wurde mit Zwillis ss, wobei einer sich leider nicht richtig entwickelte und in der 32./33. SSW verstarb. Der andere ist zum Glück gesund und putzmunter!
2012 hat es dann direkt bei der 1. IVF geklappt mit nur EINER Eizelle, da nach PKD nicht mehr übrig blieb! Das ist nun mein 4 Monate altes Ü-Ei ;-)
Bei uns war, bis auf meine Endometriose, alles i.O.

Wünsche Dir alles Gute!

LG
Ina-Marie

weitere Kommentare laden
6

Hey danke für euren lieben schreiben, hat mich ermutigt.
An alle die auch hibbeln: ich wünsche euch viel glück und werde eure Ergebnisse mitverfolgen.
LG lovebeat