Schmierblutung unter Estrifam?! Versuch abhaken...???

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute an ZT 12 und nehme seit dem 2. ZT 3x1 Estrifam!

Nächste Woche soll aufgetaut werden und am Do. dann TF... Jetzt habe ich gestern und heute SB - trotz Estrifam...

Kann ich den Versuch nun abhaken, oder ist ein TF dennoch möglich?

LG & DANKE! #blume

1

Vielleicht kommt's vom Einführen?

2

#kratz ...nee, ich nehme es ja "oben" ein und nicht "unten"... ;-)

3

Ich musste die immer vaginal nehmen.

4

hatte das auch zweimal. Aus der Schmiere wurde dann auch eine richtige Blutung. Einen Grund gab es offensichtlich nie, womöglich war der Körper einfach komplett verwirrt.
Meine Ärztin sah das nie als Problem, nur ich "wusste" es immer, dass das nichts wird ... und als es dann zur richtigen (Zwischen)Blutung wurde, wurde dann abgeblasen ...

Also wie gesagt, meine Ärztin sieht eine SB nicht als Grund an panisch zu werden, es ist nur immer die Frage wie es sich entwickelt und ob sich die Schleimhaut trotzdem gut aufbaut ...
ich habe immer in der Klinik angerufen, es wurde geschallt und dann abgewartet bzw. einmal Estrifam erhöht ...