"Nebenwirkungen" bei Clomifen-Progesteron-Brevactid-Behandlung?

Hallo ihr Lieben.
Seit Anfang Juli mache ich o.g. Behandlung. Gestern hatte ich meine 1. Brevactid Spritze, aber schon seit einigen Tagen habe ich seltsame Beschwerden: Brüste empfindlich und gespannt, Bauch zieht und fühlt sich nach Muskelkater an. Schwanger kann ich wohl schlecht sein, weil ich doch erst gestern den Eisprung hatte lt. US.
Können das Nebenwirkungen der Behandlung sein? Ansonsten ist alles ok - keine Bauchschmerzen im Sinne von Magen u./ od. Darm, keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen. Nur Wassereinlagerungen habe ich, was aber bei diesem Wetter wohl nicht verwunderlich ist, oder?
LG

1

Viel Erfolg #klee

Brevactid ist HCG ;-) Daher die "SS-Symptome ;-)

3

Danke. :-)
Aber diese Behandlung hatte ich bei meinem Sohn vor 2,5 Jahren auch, aber da hatte ich nicht diese Beschwerden.

4

also meine Nebenwirkungen sind auch nicht immer gleich.
Und von den Schwangeren hört man ja auch häufig "bei meiner letzten Schwangerschaft war das anders"
Denke das ist einfach normal, dass wir unterschiedlich reagieren.

2

Hallo, das was du da hast sind Nebenwirkungen vom Brevactid :-) das ist ja HCG und verursacht Schwangerschaftsanzeichen :-)

5

Nur hatte ich die Beschwerden schon VOR der Brevactid Spritze. Und im Waschzettel von Puregon steht nix dergleichen drin. Hmmm...