wer ist mit 1 blastozyste beim 1.ivf versuch schwanger geworden?

hallo,

hatte am DI punktion von 28 eizellen,16 haben sich befruchten lassen.
schaun wir mal was übrig bleibt bis sonntag.sonntag hab ich transfer von nur 1 blastozyste.
der rest wird eingefroren.
bei wem hat es mit nur 1 blasto geklappt?

lg andrea

1

Hy Andrea,

zu Blasto´s kann ich gar nichts sagen, unsere Kiwu macht sowas nicht, weil sie nicht viel davon hält. Aber warum nimmst du nur einen zurück?

lg kruemel

2

hallo,
weil sie bei mir nur 1 zurückgeben,weil ich dann die beförderung nicht bekomme.
und weil die chance auf ein behindertes kind grösser ist wenn es zwillininge werden.so haben die mir es gesagt.

3

hi
"weil die chance auf ein behindertes kind grösser ist wenn es zwillininge werden.so haben"

das ja mal ne krasse ausagen, habe ich ja noch nie gehört

und ich kenne schon einigen IVF/ICSI zwillinge wo beider super gesund und munter sin

was das den für eine klink, sorry #kratz

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Mai einen Transfer von 2 Blastos. Es war unsere erste IFV.
Ergebnis : Ich war mit Zwillingen schwanger, leider hat sich 1 Baby verabschiedet, aber das andere liegt grad im Laufstall und albert herum#verliebt

Viel Erfolg,

LG Sandra

7

Habe 2 Blastos zurückbekommen, hat aber leider nicht geklappt. Probiere es aber nächsten Zyklus nochmal mit hoffentlich 2 Blastos.

Wünsche Dir viel Erfolg #klee

8

Hallo,

ich hatte am Die. den TF von 1 Blasto. Ob es klappt ist bisher ungewiss.... Natürlich hoffe ich das mal... ;-)
Der andere Blasto wurde eingefroren.

Wir wollten vermeiden, dass es Zwillinge werden daher habwn wir uns für die verlängerte Kultur mit nur 1 Blasto entschieden.

Viele Grüße und alles Gute

9

Hi du, also ich habe bei unserer ersten icsi zwei blastos zurück bekommen und beide haben sich eingenistet. Bin jetzt mit zweieiigen Zwillingen in der 28 ssw. Lg und alles Gute

10

hallo#winke

ich hatte bei unserer 1. ICSI ein Blaso. Leider hab ich das Kleine in der 8.Woche (6. Woche stehen geblieben und kein Herzschlag) hergeben müssen.

Jetzt bin ich in der 7. Woche. Wieder mit einem Blasto nach Kryo#verliebt

Alles Gute Dir#klee#klee#klee

lisa#blume