Vibrator fördert die Einnistung

Habe vor 2 Tagen mit einer alten Freundin lange telefoniert und als wir auf das Thema Kiwu gekommen sind, meinte sie , ich soll's mal mit einem Vibrator versuchen, der fördert die Einnistung. Ich habe erstmal herzlich gelacht. Sie meinte das aber ernst!
( nein, die Dinger machen selbst keine Kinder#rofl. )
Und wie es halt so ist : der Lachanfall verebbte und ich denke ernsthaft darüber nach, ob was dran sein könnte, oder ob das "Geruckel" die möglich befruchtete Eizelle seekrank macht;-).
Bei ihr hat es übrigens 2x geklappt.

Was denkt ihr?

#winke
mel

1

Hehe, coole These....

Also ich hab mich nach meinem Kryo-Transfer geschont, d. h. auch kein Sex (mein armer Mann) und es hat geklappt. Wenn der Versuch negativ gewesen wäre, hätte ich es als erwiesen angesehen, dass Schonen nichts nutzt und im nächsten Versuch alles gegeben ;-) Da hatte sich mein Mann schon drauf gefreut. :-p

2

Oooooooooookay, dann ist dieses Mal schonen angesagt und nächsten Zyklus wird geruckelt und #sex gehabt bis der Arzt kommt#rofl.
Schade, ich hatte auf ganz viele Meinungen gehofft. Vielleicht ein TABU#kratz?!?

Ich bin eben nicht sicher, ob das nicht nur Zufall war bei meiner Freundin, aber die Kinder schielen jetzt auch nicht oder so #rofl;-)
#sorry, ich finde das Thema sau interessant. Vielleicht sollte ich die These mal zur Studie in der Kiwu vorschlagen#rofl.

Danke für Deine Antwort und alles Gute für euch DREI!!!! (oder seid ihr 4?;-) )

4

Kann gut sein ;) da ja durch einen orgasmus die spermien transportiert werden ;)

weitere Kommentare laden
3

Huhu.

Mir wurde auch gesagt das ich mich schonen soll. Auch kein GV. Daher würde ich auch keinen Vibrator benutzen. Aber vielleicht hilft es ja auch ?!?!
Wenn man das immer so genau wüsste....

5

Hi Koko,

darf ich fragen welches "Verfahren" bei Euch angewendet wird? Pfui Spinne klingt das förmlich, ich weiß leider nicht wie ich es formulieren soll.
Wir machen GvnP mit stimmu.

mel

7

Ich hatte jetzt einen Kryotransfer. 2010 nach der IUI wurde uns GV verordnet ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Hmm, gute Frage... Also ich hatte drei Transfers, beim letzten hab ich mich geschont und das hat nichts gebracht.

Beim zweiten gabs einen Vibrator und nun ja, zumindest war es ein Weilchen positiv (vielleicht hätte ich öfter vibrieren sollen? #gruebel#rofl

An das erste Mal kann ich mich nicht erinnern, ich glaube aber da waren wir brav..

Fazit: Ich weiß, was ich nach dem nächsten Transfer mache...

14

Geschüttelt, nicht gerührt!#rofl
Mittlerweile denke ich wirklich, ich probiere es lieber nicht. Letztendlich werden wir nicht dahinter kommen, ob es was bringt oder nicht. Schaden kanns wohl kaum wenn ich mir die beiden Kids meiner Freundin anschau.

10

Hallo

du wirst lachen.. aber es kann unterstützend sein.. den frauen mit einem Organsmus werden besser oder eher schwanger..

es gibt frauen die bei normalen sex keinen orgasmus bekommen.. aber es mit Vibrator hinbekommen.. wenn du sex hattest und keinen orgasmus hattest kannst du durch den vibrator nachhelfen.. denn durch den orgasmus wird es durch die muskelkontarktion eher befördert..

es hört sich doof an.. ich habe letztens eine doku im tv darüber gesehen.

LG

11

aber man kann auch ne ärztliche unterstützung mit normalen sex vergleichen..

habe von den kyros und den ganzen kram keine ahnung.. aber ich denke so meint die freundin es bestimmt nicht..

LG

12

Ich war am Samstag erst auf dildo Abend und was habe ich mir bestellt? Essbares Massageöl, - das wenn ich gewusst hätte ;-) ;-)
;-)
Bei meinem ersten Kind hatten wir auch nur Sex und ich hatte keinen Orgasmus und bin schwanger geworden!

Kann auch so funktionieren :-)
Lg Kitchen

15

Ich habe nur gehört, dass regelmäßiger Sex in dem Zyklus in dem man die eingesetzt bekommt die Chancen erhöht. Es soll damit zusammenhängen, dass die GMS wohl durch die Spermien verändert wird/ sensibilisiert wird was die Abstoßung vermindert.

...Also bei uns hat es so jedenfalls in unserem letzten ICSI Zyklus funktioniert ;-)

Was nur ein Orgasmus alleine bringen soll???? Keine Ahnung

16

Hi Katinka!

Danke für Deine Antwort. GMS sensibilisierung durch Spermien kann ich mir gut vorstellen!
#winke