Hallo Mädels,
endlich ist es soweit und ich darf heute Abend mit 300 i.E. Merional starten.
Wer startet auch heute Abend und mit was Stimuliert ihr?
Freu mich über Nachricht!
GGLG Martina
Starte heute Abend zur 4. ICSI mit Merional. Wer noch?
Hallo, ich starte zwar nicht heute aber heut ist "erst" der 5 Tag meiner downregulierung mit decapepthyl.
Wann wird deine PU voraussichtilich sein?
liebe Grüsse Maline
Hi Maline,
schön, dass Du Dich meldest! Ich weiß noch nicht genau wie die Medis bei mir anschlagen. Geh aber davon aus, dass evtl. die PU am Mo., 19.08. ist!?
Und bei Dir?
LG Martina
Ich bin zwar nicht mehr am Spritzen, aber auch jemand, der schon mehrere ICSIs hinter sich hat. Stecke gerade in der WS der 3. ICSI (TF+4) und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Habe mit 375 i.E. Meropur (ist ja das gleiche wie Menogon oder Merional) über 8 Tage stimuliert und am 5. bis 9. Tag mit Orgalutran unterdrückt. Die Legehenne ist jedoch an mir vorbei gegangen, ich kriege nie so viele Eizellen raus. Es reicht immer so gerade für den Versuch, zum Einfrieren hatten wir noch nie was. Scheine da aber wohl eher die Ausnahme zu sein, wenn ich die Ausbeute von den meisten hier so lese.
Ich wünsche dir alles Gute! Berichte mal, wie es dir ergeht!
Hi,
oh Warteschleifen sind Nervenaufreibend! *grins* Man wartet jeden Tag auf ein Zwicken o. eine kleine Veränderung, um Hoffnung auf eine Einnistung zu haben! Ich kenn das nur zu gut. Bei mir ist es so wie bei Dir - nie bleibt was zum einfrieren übrig! Bei meiner 1. ICSI haben von 5 EZ nur 1 überlebt, bei der 2 ICSI von 9 EZ nur 2 und bei der 3. ICSI von 4 EZ auch nur 2.
Bei meinem Mann ist das Spermiogramm sehr schlecht ausgefallen - aus dem Grund sind wir ICSI-Kandidaten! Im März hab ich ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeit machen lassen. Hier war alles unauffällig. Lediglich ne Zyste wurde am Eierstock entfernt. Dann hat mich das Kinderwunschzentrum in die Gerrinungsklinik überwiesen da sich bei mir einfach nix einnisten mag. Nun kam heraus, dass ich ein Faktor V Leiden und Faktor XII Leiden Mutation habe. D. h. erhöhtes Thrombosenrisiko. Hab ich von meiner Nun vererbt bekommen *ganz toll* die hatte auch schon nen Herzinfarkt und nein Schlaganfall! Ja ja - zumindest weiß ich jetzt, dass ich das auch hab und im Gegenzug zu meiner Nun hiefür vorzeitig Maßnahmen ergreifen kann um dagegen zu wirken!
Aus dem Grund muss ich jetzt ab dem ersten Stimulationstag auch 40mg Clexane spritzen. Das soll dann durch die blutverdünnende Wirkung meine Gebärmutter auch besser durchbluten und eine Einnistung fördern! Ich bin gespannt!
So genug
Wünschen Dir auch alles Gute und bald ein positives Ergebnis!
Meld Dich mal wieder!
GGLG Martina
Hi,
wollt Dir mal berichten wie es mir im Moment so ergeht. Habe ja letzten Dienstag mit 300 i.E. Merional begonnen. Bei mir haben sich laut Ärztin wieder mal nur 4 EZ entwickelt! Meine Eierstöcke sind auch zu faul um zu produzieren!
Na ja - besser wie nix. Morgen hab ich nochmal einen Ultraschalltermin, dann wird sie mir sagen können wann ich PU habe!
Wie viele EZ konnten bei Dir entnommen werden? Und wie viele wurden befruchtet?
GGLG Martina
Habe mir gerade meine erste Pergoveris-Spritze verpasst für den 5. und letzten Versuch...
LG stella.rose
Hi,
Oh, da wünsche ich Dir alles, alles Gute! Ganz viele
und ein Positives Ergebnis!!!
Ich hab mir vorhin auch Clexane und Merional gespritzt. Hoff auch, dass ich mal ne schöne Ausbeute bekomme!
GGLG Martina