wie lange / wieviele Zyklen wird GvnP mit Stimu gemacht?

Frage steht ja schon oben.
Am 28.8 ist unser erster Termin in der Klinik. Meine EZ wachsen sehr langsam, unter clomifen kommt es zum ES , doch leider noch keine ss. Mein Sohn ist im dritten clomi zk entstanden. Jetzt haben 4 versuche leider noch nicht gefruchtet. Ganzer Weg in meiner VK zu lesen.
Daher meine frage, wenn das aktuelle SG auch i.o. Ist ( und die BS wenn sie gemacht wird auch i.o. Wäre ) , wieoft wird es dann mit Gvnach plan versucht?
Gibt es ne Begrenzung?
Wir sind nicht verheiratet. kK übernimmt aber die stimu laut Telefonischer auskunft bei GV...

Danke.

1

Huhu also unter Clomi hast du 6 versuche ;-)

Bei mir wurde schon eher abgebrochen da es nix gebracht hat #schmoll

Ich stimuliere zur Zeit im 4. Zyklus mit Gonal f hat super funktioniert wurde auch 2 mal #schwanger aber leider #stern

Mein FA sagte man hat dort auch 6 Versuche.Es kommt drauf an wie erfolgreich es ist also ob die Follikel wachsen und auch springen ;-) Das will die KK wissen

Aber irgendwie kann man aus "besonderen "Gründen wohl auch mehr machen

viel #klee

3

echt? ich wusste gar nicht, dass gvnp auch begrenzt ist? ich dachte immer, das konnte man machen, so oft wie man will?!

4

Genau deswegen meine frage...
Im gofem Forum habe ich eine, die hat ein Jahr lang mit Spritzen und GvnP gemacht....
Ich hoffe wir bekommen mehr als 6 versuche, 6 clomi sind schon vorbei beim Fa, nun gehts in die Klinik wegen evtl Spritzen stimu.
Da wir nicht verheiratet sind, wäre eine andere therapie fuer uns auch sehr teuer.

Lg

2

Bei clomifen 6 zyklen hatte aber auch schon nach 3 aufgehört weil es nichts brachte dann kam Gonal f unser wundermittel :-) 3 follikel alle haben sich laut KH eingenistet aber es sind dann nur noch 2 geblieben leider auch nur bis zur 9.woche .

Im sep werde ich es wiede mit gonal f versuchen ud hoffen das es dann bleibt.