orgalutran ?

Hallo zusammen....
Ich habe an die Mädels die orgalutran gespritzt haben, ein frage!
Ich hab mir grad die erste Spritze von dem Zeug gegeben. Ist ja schon was anderes als mit dem pen Spritzen.

Soweit hat es auch ganz gut funktioniert, aber jetzt, kurz nach dem Spritzen, tut mir die stelle ganz schön weh. Es drückt und brennt grad ganz schön Dolle.

Ist das normal??

1

War bei mir leider auch so. Müsste aber schnell vorbeigehen.

2

Na gut das ich das Zeug höchsten 3-4 Tage nehmen muss. Aber es lässt wirklich langsam nach. Ist ja grausam....

3

ja, das brennt bei mir auch mehr als das Puregon und die Spritze bzw. Nadel geht auch schwerer in die Haut rein ...

von dem bekomme ich auch immer blaue Flecken :(

4

hallo,
hab mir die heute auch das erste mal gespritzt...
beim reinspritzen hats nicht gebrannt( hab auch gaaaanz langsam gedrückt) aber danach gebrennt gejuckt und roter fleck...
naja nach ner std wars weg ;)
wird scho...
alles gute !

5

Um den mießen Spritzen zu entgehen, habe ich das Orga umgefüllt.

Habe mir dafür speziell dünne Nadeln besorgt.

6

war bei mir auch so und ich hatte für ca eine halbe stunde einen rötlichen ausschlag am bein. steht in den nebenwirkungen. ging aber beides fix wieder weg und ist trotzdem wirksam