Hilfe- schlechte Eizellqualität - u. nun davon ne Kryo....?! Hatte das mal jemand????

Hallo Mädels...

ICSI Nr. 2 -negativ.......mir wurde bei TF gesagt, dass die EZ sehr schlechte Quali haben (waren im Embryoscope) .....u. da die das vermehrt hatten, wurden davon 3 EZ eingefroren....mal davon abgesehen, ob überhaupt welche auftauen....mache ich mir große Sorgen dass die Kryo ja so und so nix wird, da die EZ-Quali ja schlecht war....

Hatte das schon mal jemand????

Bin verzweifelt..................................#schmoll#heul

1

Was hatten sie denn für eine Qualität?
Wenn sie zu schlecht sind wird eigentlich erst gar nicht eingefroren.
Bei meinem letzten Versuch hat man zumindest aufgrund dessen zwei Embryonen verworfen.

LG

2

keine Ahnung wie schlecht....stark fragmentiert haben sie gesagt u. nicht richtig entwickelt...
die haben eingefroren, obwohl ich ja das Embryoscope hatte u. nur wenn ein Blasto übrig bleibt, wollt ich diesen einfrieren....
Das geht alles wegen der Kohle...ist echt der Hammer.....

Aber ist doch so, wenn die EZ schlecht sind, hat man ja so gut wie keine Chance, dass sie sich weiterentwickeln.....manno das ist alles soooo sinnlos...!!!

4

Na na, die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen!

Mein KiWu-Arzt meinte mal:
Die Chance liegt immer bei 50%: Entweder Sie werden schwanger - oder nicht.

In diesem Sinne: glaub an deine fragmentierten Kampfkrümel! :-D

3

Hallo,

wenn die Eizellen tatsächlich so schlecht sind, würde ich:

erneut eine IVF/ ICSI machen. Hier bei den Medikamenten dafür sorgen, dass sich bessere Eizellen entwickeln (Luveris, 600 mg Coenzym Q10 etc.). #huepf

Dann kannst Du die alten Eizellen und die Neuen miteinander kombinieren und einen Teil der Neuen kryokonservieren lassen.

Grüße