TF + 6! warteschleife/ Halbzeit

Puh' es ist geschafft!
Halbzeit, also noch die andere Hälfte der Ewigkeit schaffen!
Bin heut PU+8, TF+6 und außer Brustspannen und abends mehr Blähbauch und auf Druck Aua, nix mehr da,außer ein super schwanger Gefühl, was hoffentlich nicht von den Hormonen ist !!
Wie geht es Euch???
Lg blubmaus

1

Hey!

Habe heut auch Halbzeit.

Bin heute PU+9 TF+7 habe seit vorgestern gar keine Symptome mehr...

Bauch ist fast ganz zurück gegangen. Mache mir keine allzu großen Hoffnungen.

Viel Glück dir

2

Hab ja oft gelesen das es auch nicht zwingend notwendig ist !
Hab manchmal den gleichen Gedanken, aber den schüttel ich dann wieder ab !

3

hallo blubmaus,

naja, bei mir ist morgen halbzeit....irgendwie bin ich echt so hin und her gerissen...mal sehen ob die Hormone einen vera..... ;-(

LG reiterbiene

4

Hey...
Mir geht es ähnlich wie dir. Morgens geht es mir immer Super, denke dann immer das war's, es hat nicht geklappt. Und ab mittags fühl ich mich dann voll schwanger!;-)
Dann fängt es an mir brustziehen, zum Abend hin richtig Dolle. Der Bauch wird zum Abend wieder richtig dick und drückt ganz schön. Immer wieder kommen mens artige Schmerzen dazu. Seit gut einer Stunde ist mir übel. Ab und zu hab ich Schwindel im Kopf. Aber das alles wird wohl vom progestan kommen :-[
Muss mich jeden Mittag hinlegen, da ich tot müde bin. Und nachts Schlaf ich wie ein Stein.
Und was noch schrecklicher ist.... Seit gestern Renn ich alle 10-15 min auf die Toilette Pipi machen. Wenn ich irgendwo hin geh, muss ich erstmal gucken wo die Nächte Toilette in der Nähe ist.#augen
Diese warterei ist echt anstrengend, man achtet echt auf jedes kleine Anzeichen und rätselt dann ob es Nebenwirkungen sind oder vielleicht doch schon Anzeichen!
Das beste war heute morgen als ich den Test für meine testreihe machte... Da sah ich doch echt einen Schatten einer 2. Linie...selbst mein Mann sah ihn. Aber als der Test dann trocken war, war er weg:-[
Ich weiß nicht wie ich die nächste Woche noch rum Kriegen soll....#schmoll