TF + 5 Alles vorbei, ich könnte heulen

Hallo ihr lieben

Wie da oben ja steht bin ich TF+ 5 von 2 Blastozysten und PU+ 10

Das ist meine 1. IVF gewesen, und ich hatte echt gedacht das ich bald nach 2 Jahren Glück haben sollte aber da irre ich mich wohl :(

Ich klage schon seid TF+ 2 über schmerzen im UL war deswegen gestern in meiner kiwu Klinik. Der doc sagte entweder SS oder die Mens... Er machte mir aber Hoffnung und so bin ich bis gestern noch mit gutem Gefühl nach Hause gegangen.

Seit heute Vormittag habe ich totale Kopf schmerzen und richtig starke UL schmerzen die gehen bis in den rücken!

Also hiermit kann ich nun feierlich verkünden das ich morgen meine Mens bekomme... Ich habe da im Gefühl und die schmerzen sind genau wie immer vor der Mens.

Scheiße man, ich könnte so heulen...

....da ich selbst Zahler bin und mir noch eine IVF erstmal nicht leisten kann da 3500 Euro etwas viel ist, werde ich mich erstmal damit abfinden müssen... Und dabei war es unsere große und einzige Chance... Könnt einfach nur heulen

Sry wegen dem ganzen bla bla aber dass musste ich los werden :(

1

Das heißt noch gar nichts.
Schwanger fühlt sich nämlich an wie die Mens.

LG,Kopf hoch!

2

HALLO,
da kann ich mich nur anschließen...Nach meiner ersten ICSI habe ich mich auch gefühlt als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme...Ich bin sogar ständig zur Toilette gerannt und habe nachgeguckt weil es sich wirklich echt so angefühlt hat. Aber die Mens kam nicht, ich war schwanger... Wie du siehst ist wirklich noch nichts verloren.

Ganz viel Glück und Lg Mellie

3

Hey! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schwanger sein fühlt sich tatsächlich nach mens an! Ich hätte damals am liebsten Schmerzmittel genommen so Bauchweh hatte ich!!.

Also!!!!! Noch ist nichts verloren! Blastos sind toll!! Und an Tag 5 kannst du noch garnichts sagen. Da tut einfach alles weh... Hormone, PU,TF, Eierstöcke, Wasseransammlung im Bauch. Alles sch...

Ich wünsch Dir alles gute!!! Lass hören wie es gelaufen ist:-)

Liebe Grüße,

Jajapositiv+Gretchen12+0

4

2 Blastos mit 22 muss doch fast klappen.
Nimmst du denn Medikamente? Utrogest/Progestan?
Das macht nämlich wunderschöne "Mens-Schmerzen", vor allem nach dem Frischversuch.

Also noch nicht aufgeben und selbst wenn es nicht klappen sollte hast du ja schon richtig gesagt: "erstmal" damit abfinden. 3500 Euro werden vielleicht nicht immer zu viel sein und du wirst vielleicht nicht immer Selbstzahler sein.

5

Ersteinmal danke danke danke danke für die lieben antworten und für die Hoffnung die ihr mir wieder geben wollt .

Und ich muss zugeben es klappt ein bisschen :-)

Ich nehme Progestoron , kann mir nicht ganz vorstellen das es davon kommt , aber kann ich denn gegen die schlimmen Kopfschmerzen etwas nehmen?

6

Paracetamol. Und Kaffee (Koffein wirkt schmerzlindernd) und viel Wasser.

weitere Kommentare laden
11

Red net!!!! Ich hatte fürchterliche Rückenschmerzen und Bauchziehen rund eine Woche nach Blasto-TF.

ALSO....KOPF RAUS AUS DEM SAND SCHATZI!