Nach IUI ziehen im Unterleib...

Ein Hallo an alle, am 16.08. wurde bei meiner Frau die zweite IUI durchgeführt, nun hat sie seitdem ziehen im Unterleib, aber nur auf der Seite wo das Follikel ist...Nun unsere Frage, kann das vom Utrogest kommen was meine Frau jetzt 3 mal täglich nehmen muss?Die Einnistung kann es doch nicht sein oder??
Für Antworten sind wir sehr dankbar!!
Liebe Grüße...

1

Kann alles...
Und mit Utrogest ist es fast immer das Utrogest. Sorry :)

2

Trotzdem danke für die schnelle Antwort...:-D

3

#winke
Meine IUI war am 17.8. und ich hab auch ab und zu Mensziehen und so ein punktuelles Pieksen im Bauch.
Tippe aufs Utrogest...#augen
Ich nehme 2x2!

Lg
Nina

4

Huhu, das kommt mir sooo bekannt vor ???? Bei meiner 2. IUI hatte ich auch 2-3 Tage später immer auf der Seite des Follikels dieses ziehen. Und das zog sich mehrere Tage. ???? Muss auch 3x Progestan nehmen.

Kann das eine sein, aber auch das andere ... Ich Drücke ganz fest die Daumen!

LG mupfele

5

Mhhh...wir tippen ja auch aufs Utrogest, da meine Frau bei der ersten IUI auch "Nebenwirkungen" hatte wie zum Beispiel Schwindel, Überlkeit usw...Dieses mal hat sie nur dieses ziehen im Unterleib...

@mupfele Hat es bei Dir denn schon geklappt??

Liebe Grüße...

P.S.: Das hibbeln macht einen noch ganz irre#aerger

6

ja bei uns hat es geklappt #huepf

ich drücke ganz fest die Daumen, das es klappt und dass dieses ziehen ein positives Zeichen ist, so wie bei mir :-D

7

Oh das ist ja super...bei uns heißt es noch warten bis Donnerstag...:-(