Temperatur nach Ovitrelle

Hallo ihr Lieben!
Ich bin echt langsam verzweifelt!Habe am Montag mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und bis heute keine temperaturerhöhung!Das bedeutet dich das wieder kein Eisprung stattgefunden hat!meine Kiwu Praxis hat sich geweigert den Eisprung nachzukontrollieren!Sie meinten bei so einer jungen Frau wirkt ovitrelle ganz sicher!Könnte echt heulen!Das war unser letzter Versuch mit GvNp
Schönen Tag euch

1

hast du es mal mit naturheilkundlichen mitteln versucht.es gibt wirklich diverse die deinen hormonhaushalt wieder normalisieren koennen.
soll ich dir vielleicht mal dazu was schreiben?

2

guten morgen

der es findet erst ca 36 std NACH der spritze statt...das heisst wenn du erst montag abend gespritzt hast, war dein Es erst mittwoch...die tempi hat 5 tage zeit um zu steigen..also bis montag..
nimmst du progestan oder ähnliches..? wenn ja kannst du die tempi eh vergessen..
meine kiwu macht von selbst auch keine ovulationskontrolle, ich hab darum gebeten weil ich mir nicht sicher bin und angst habe trotz spritze keinen Es zu haben...heute war ich beim blutabnehmen und nachmittag bekomm ich bescheid...( hab di abends ausgelöst)
sprich halt deine kiwu nochmal drauf an und sag das du angst hast keinen Es zu haben..

lg u viel glück

ps: mein doc wollte mich auch beruhigen und sagte der foli springt zu 99 % mit spritze aber hatte verstàndnis das ich gewissheit haben will...
wenn deine kiwu wirklich auf so dumm macht dann würde ich mal nach ner anderen mich umschauen...

3

Ich habe bisher erst bei einem Zyklus mit Ovitrelle ausgelöst. Meine Temperatur hat auch ewig gedauert, bis sie gestiegen ist. Ich hatte Ovitrelle am Montag morgen gespritzt bekommen und anhand der Temperaturkurve hatte ich erst am Freitag meinen Eisprung. Das fand ich auch seeeehr merkwürdig. Ich weiß da ehrlichgesagt nicht so recht, ob man sich wenn man Ovitrelle nimmt auf die Kurve verlassen kann...:-(