Puregon Frage....

Ich spritze mir nun seit zwei Tagen Puregon 50 I.E.

Ich habe immer das Gefühl, dass es total wenig ist wenn ich es spritze. Ich spritze mir auch Heparin und da ist es natürlich was ganz anderes von der Menge her.... Ab übermorgen werden es dann 75 I.E.

Wie ist das bei euch ? Kommt euch die Menge auch so wenig vor wenn ihr das spritzt ?
Ich glaube ich habe das Gefühl das ich nichts gespritzt habe weil die Nadel so dünn ist. Man merkt gar nichts.

Gannnnz anders wie bei Heparin hehehe...

Ich hab schiss das Puregon bei mir auch nicht wirkt. Wie die Clomi eben..... -.-

Wie ist das für euch ??

1

Schwer zu sagen... Kommt darauf an, was ihr vorhabt. Vor einer IVF wäre es bisschen wenig, vor einer IUI passt das schon.

3

GvnP :)

Ich hoffe so sehr das es was bringt. Ich bezweifel es etwas, weil einfach zu viele Faktoren da sind, die eine Schwangerschaft verhindern :(

8

Aber die lassen sich doch sicher auch reduzieren.
Und du bist doch schon Mutter!

weiteren Kommentar laden
2

Hey ich kann die sagen 50 iE sind super. Ich habe damit super Erfahrung und es muss nicht zu wenig sein ! Wenn der Arzt dir dass so gesagt hat dann wird es schon seine Richtigkeit haben :-)

Ich selber wurde dadurch super stimuliert hatte immer bei 50 iE mind. 3 Folikel :)

Bei der IVF Behandlung steigt Die Einheit natürlich, aber ich gehe mal davon aus das du weder eine IVF noch eine ICSI vor dir hast :)

LG

4

Nein :D nur GvnP

Ich habe aber ein paar Promleme und von daher glaube ich nicht das es so gut funktioniert wie bei dir.....

Bist du denn schwanger geworden ?

5

Nein bin ich bei 4x nicht, habe jetzt meine erste IVF hinter mir und muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten dann bekomme ich das Ergebnis ..

weitere Kommentare laden