3. Folli-Schau

Hallo Mädels,

ich war heute bei der 3. Folli-Schau und ich habe endlich am Mittwoch den Termin für die PU. Meine Follis sind auch gut weitergewachsen, 19mm, 2 x 16mm, 15mm und ich muss heute und morgen noch weiterhin 375 m.E. Menogon weiterspritzen.

Habe aber seit heute mit Schüttelfrost und Übelkeit zu kämpfen, hattet Ihr das auch vor der PU?

Bin so aufgeregt was mich erwartet.

Seit alle lieb gedrückt

truemmerlotte0578

1

Nein, zum Glück hatte ich das bisher nicht...

Vielleicht ein Magen-Darm-Infekt? Oder Aufregung?

Ich wünsche gute Besserung!

2

hey du, klingt bei dir auch gut! drücke euch noch ganz fest die Daumen! #klee Hab eben Beschei bekommen: Alle4 waren reif :-) jetzt hoffen wir auf gute Befruchtung. .... alles Liebe euch #blume

3

oh sorry. war zu schnell;-) das mit dem Schuettelfrost kenn ich nicht, die Übelkeit schon. Tu dir bischen. Ruhe an und lass dich etwas verwöhnen. gute Besserung #blume