Wie habt ihr euch nach der IUI gefühlt ?

Hi Mädels,

Ich hatte heute meine erste IUI. #huepf
Ich wollte von euch wissen wie ihr euch danach gefühlt habt.
Einfach mal bitte eure Erfahrungen aufschreiben- wäre nett.

Herzlichen Dank.
Und viel Glück an alle die gerade in den Vorbereitungen einer IUI stecken oder all denen die jetzt gespannt auf´s Ergebnis warten.

LG

1

#winke

Meine erste IUI ist jetzt über eine Woche her und ich habe mich danach ganz normal gefühlt. Körperlich zumindest!

Ich war hibbelig...aber im positiven Sinne...einfach froh, das es voran geht! #huepf

Und eine ganze Menge Anspannung fiel erstmal ab. Kurz vorher hatte ich immer Angst, den ES zu verpassen o.ä..

Lg
Nina

3

Ne Woche schon her ! Uiuiui da könntest ja bald testen falls du Frühtesterin bist ;-) !?

Viel Glück

4

Ich bin heute ES bzw. IUI+9 und sitze quasi auf meinen Fingern! Habe nur einen Clearblue Digi hier und den spare ich mir auf... Freitag vor BT teste ich auf jeden Fall, um vorbereitet zu sein.#zitter

weitere Kommentare laden
2

Ich bin mitten in der 2ten. Bei der ersten war ich so aufgeregt ! Umsonst alles Super gelaufen und hab mich gut gefühlt ;)
Jetzt war ich schon ein "alter Hase" wusste was auf mich zukommt wies abläuft etc! Ganz relaxt und mir geht's Super.. Aufregung kommt erst an iui + 10 wieder denke ich ;-)
Lg von der noch entspannten Kitchen iui+ 3

7

Ich war auch heute super nervös. Auch eben positiv. Meine Blutwerte waren so saugut- solche Werte hatte ich davor noch nie und es waren dann auch gleich 2 grosse Follikel und ein kleiner da. Ich habe den ganzen Tag schon voll das Spannen im Unterleib- denke dass es einfach der Eisprung ist und hoffe dass es geanu zur richtigen Zeit war.
Muss am 9.9 testen... Bis dahin, drücke ich euch ganz fest die Daumen.

9

Hört sich doch Super an ;-) kann doch nur klappen ;-)
Ich hab 05.09. :-)