Ich fühle mich irgendwie Schwanger, aber Test sagt nein =(

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute transfer +12 und habe mir von dm den digitalen Testamed geholt....er sagt nicht schwanger =(....
Hatte das vll auch jemand von euch, wo der Bluttest dann doch Positiv war?

Liebe und verzweifelte Grüße
Julchen

1

Hallo
Den Schwangerschaftstest darfst du leider glauben. Du nimmst ja sicher noch Medikamente die haben auch Auswirkungen auf deinen Körper.

2

leider haben diese Test´s meistens Recht! :-(

3

TF+12 ist schon recht sicher, würde ich sagen... Wann war denn die PU? Oder wann wurde aufgetaut?

5

Am 14ten wurde aufgetaut und am 16ten war transfer....=(....hab in der kiwu eben angerufen und gefragt, ob ich morgen schon kommen kann, damit ich den test abhaken kann..

6

Dann wärest du ja heute sogar schon PU+15...

Tut mir leid, aber ich glaube das ist dann eindeutig. #liebdrueck

4

ich kenne mich zwar mit dem transfer nicht aus, aber bei natürlich entstandenen schwangerschaften schlagen die tests ja auch oft erst einige tage nach nmt an.

ich würde mich gerade in deinem fall auf den bluttest verlassen und nichts auf den urin test geben, zumal die unterschiedlich stark anschlagen.

ich hatte einen billigen von babyplan shop, der hat mit morgen urin nur einen schatten angezeigt, der facelle von rossmann hat mittags aber eine deutliche linie angezeigt.

dir alles gute#klee

7

Hey ich bin heute Transfer +15 und meine Tests sagten auch negativ. Allerdings hat die Kiwu heute gesagt, dass ich den Bluttest abwarten soll. Obwohl es eine Blasto war könne die sich deutlich langsamer entwickeln. Naja, ich warte ab. Hatte nun den 8. Transfer und habe immer vorm Bluttest meine Periode bekommen! Trotz Crinone oder Utro. Dieses Mal bin ich 4 Tage drüber und nix in Sicht.

Ich rechne aber innerlich mit einem Nein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich drück dir mal die Daumen und mir auch. Ich weiß es morgen Mittag :(

8

Ich weiß seit Samstag dass ich nicht schwanger bin (BT und Urin von heute) Und seit Montag nehme ich keine Medikamente mehr. Schlecht ist mir trotzdem noch. Glauben will es mein Körper also auch noch nicht.

Ein negativ an TF +12 ist leider ein ziemlich sicheres negativ...