Wer ist noch in der WS?

Hallo zusammen,

wer ist denn noch in der WS und habt ihr schon Anzeichen?
ich bin heute TF+3 nach Kyro von einem 7 und 8 Zeller in A Qualität.
Gestern hatte ich für ein paar Sekunden voll das stechen im Unterleib, hat sich angefühlt wie beim Eisprung. Könnte das schon die Einnistung gewesen sein? Wäre ja der 5.Tag gewesen. Ab heute bin ich total müde und schwindlig ist mir auch aber klar das kann auch vom Progestan oder Progynova kommen.
Wie geht es euch so?

Lg, mogel

1

Hi mogel,
Bin heute bei PU+7, TF+5....
Mich hat das Utro im Griff;- ).... Kein Kaffedurst und keine Lust auf Schoki, einen schicken Blähbauch hab ich schon seit PU, der Busen tut bei jedem Schritt weh und ich hab ziehmlich Unterleibsziehen vor allem in den Leisten und über dem Schambein.... Also die ganze Liste der Nebenwirkungen....

Wenns denn keine sind, nehm ichs gerne hin..
LG und viel#klee dir

2

Danke dir auch viel #klee

3

Blöde Frage, aber was heißt WS????

#danke

4

Warteschleife

5

#danke

6

Hallo, ich habe heute Transfer gehabt von einem zwei und einem vier Zeller. Wow 7&8 Zeller sind es bei dir. Also für Symptome ist ws wirklich noch sehr früh. Die Einnistung findet ca. Am 4 Tag nach dem transfer statt.

Bei meiner ersten icsi fingen die ss Symptome ab der 6-7 ssw an , aber ich denke jede Frau ist da anders. Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht liest man sich ja bald im schwangerschafts Form. Le

7

Huhuuuu,

bin Tf+1 (kryo tf) und hatte heute auch leichte UL Schmerzen! Geht aber jetzt wieder...

Es war ein 5 und ein 8 Zeller (b und a Quali) an pu+3 eingesetzt.

Ansonsten geht es mir gut. Da ich zwei mal 5000 IE brevactid nachgespritzt bekomme und 3x2 Utro nehme, habe ich natürlich Nebenwirkungen. Aber ich werde bis zum bt warten und mich dieses mal nicht verrückt machen!

Wann wurden deine nach pu zurückgeben? (Rein rechnerisch)

9

Auch bei PU+3. Ich wünsch dir ganz viel Glück#klee

8

Hallo,

ich bin PU+10 TF+5 und alle Zeichen stehen auf Mens. Das Gefühl sagt auch negativ.

Nebenwirkungen habe ich keine.

Bin ziemlich depri heute. Keine Ahnung warum, aber auf mein Gefühl konnte ich mich bisher immer verlassen.

Wünsche dir eine möglist entspannte WS.

Liebe Grüße

10

Ich steige ab Dienstag wieder ins WS-Boot mit ein :-)
habe da meinen Kryo-Transfer #winke

LG Ulrike

11

Ich bin auch in der WS, da wir in Österreich ICSI gemacht haben und die KIWU Klinik erst ab Pu+19 mir einen BT erlaubt, muss ich immer noch bis Montag warten!!!

Im Moment bin ich bei PU+17 und habe leichte Schmierblutungen. Also nur ein paar Tropfen am Toi-Papier. Heute war es wieder weg aber an PU +14 ,+15,+16 waren es rote Verfärbungen an der Binde.

Und ich habe unvernünftigerweise vor BT getestet, an PU +15 sagte der DIGI Test schwanger 2-3. Hoffe das kann nicht von der Auslösespritze noch kommen, die war am 12.8, also vor 19 Tagen (10 000 Einheiten, beim Test war die erst 17 Tage her).

Die leichte SB macht mir natürlich Angst und ich bin sehr gespannt, ob der HCG Wert am Montag ok ist!

lg adelaide