Wann Stimu-Beginn vor IUI, wieviel und wann IUI?

Hallo,

Frage steht schon oben: Wann habt Ihr vor IUI mit den Medikamenten zur Stimu angefangen und wann war dann letztendlich die IUI? Bei unserer 1. IUI habe ich erst an ZT 7 angefangen mit 50IE Puregon, was ich recht spät fand. (Stimu wegen leicht verzögerten Follikelreifung) IUI war mit Brevactid auslösen und dann am 14 ZT.

Nun nach Kiwu-Wechsel soll ich bereits an ZT 2 mit der Stimu anfangen. Finde das nun wiederum sehr früh, möchte auch nicht unbedingt 3 oder mehr Follikel bekommen oder noch eine Zyste.

Wie war/ist es bei Euch?
Freu mich über Antworten!

Viele Grüße
Rosa

1

Hallo Rosa

Ich musste am 3 ZT mit Puregon 60IE beginnen kontrolle war dann am

11 ZT musste am selben Tag aulösen und am 12 ZT Nachmittags dann zur IUI ;-)

Ich hatte nur ein Follikel

Lg Schnuffelschuh

2

hallo du..

ich musste ab zyklustag 3..merional Hg 75 E spritzen..

dann am 10. zyklustag auslösen und am 11. zyklustag hatte ich IUI..

ich hatte nur einen follikel...

viel glück dir...#klee
tiramisu

3

Hi,
Ich fang an zyklustag 5 an,allerdings mit Gonal, auslösen tue ich an zt 13 abends um 18:00 Uhr und iui ist dann am 14 zt morgens

LG

4

Ich habe an ZT 3 angefangen mit 50 Einheiten Puregon für 7 Tage. An ZT 10 war ich dann zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Da war jedoch noch keine reife Eizelle, weshalb ich noch 5 Tage nachspritzen musste (3x 50 und 2x25). Ausgelöst habe ich dann an ZT 15, die IUI war dann an ZT 17. in ich hatte nur eine Eizelle, allerdings auch eine kleine Zyste. Ab dem Tag habe ich dann abends je 3 Utrogest genommen.

Das waren die genauen Werte für die 3. IUI (die erfolgreich war!), aber bei den ersten Versuchen war's ähnlich.