HCG Wert bekommen

Ach Mädels #heul

ich war gestern ES+ 14 und habe Samstag schon positiv getestet.

nun habe ich meine Blutwerte bekommen #heul

HCG liegt nur bei 34 #heul

Das ist doch zu wenig.Die Mädels sagten das es noch recht früh ist aber ich glaube nicht mehr dran #heul

Morgen wieder hin ich will nicht schon wieder ein #stern ziehen lassen müssen #heul

Oh man ich bin am Ende #heul

1

Hey,

ich bin hier zwar neu, aber für ES+14 ist das doch ein normaler Wert. Außerdem ist nicht immer die Höhe entscheidend, sondern ob sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt.

Sei nicht so pessimistisch! Ich weiß, ist nicht einfach!

Ich drück Dir die Daumen!
LG, fridadida

2

#winke aber lt HCG tabelle müsste es schon höher sein #schmoll

Ich danke dir für deine Antwort aber meinst du wirklich das es "normal" ist #gruebel

7

Hallo #winke#winke#winke

mein Hcg lag beu ES/Pu+16 nach einer Icsi bei 124 und nun bin ich morgen in der 13. Woche #huepf#huepf#huepf

Warte noch ein bischen ab

LG Nicole

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte an Pu/Es+17 einen Wert von 131 auch nicht sehr hoch. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle und hoffe das er fast eine Woche später schön geklettert ist. Mein Wert lag auch außerhalb der Norm, aber der Doc sagte das ist ok, wichtig ist das er schön steigt! Alles gute weiterhin!

6

ich danke dir #liebdreuck

dir natürlich auch gaaaanz viel #klee

4

...ich hab da gerade ein Déjàvu....
hatte damals auch Sa positiv getestet (doch war bei mir schon PU+15) und "nur" 1-2 Wochen laut CB digi und dann am Di BT (hCG nur 30,4) an PU+18!!!

also das war eindeutig für mich...

ABER: du bist ja erst heute an PU+15 und dein hCG ist von gestern? also da ist wirklich noch alles drin!!

#klee
#liebdrueck Ulrike

5

bin zwar nicht PU ;-)

Aber meinst wirklich ich habe solche Angst und ich möchte keinen 3. #stern #schmoll

11

PU kann man ja mit ES gleichsetzen... ja meine ich!! das sieht bei dir (noch) wesentlich besser aus als bei mir damals!!

versuch dir keinen Kopf zu machen (ich weiß, das ist nicht leicht) und vertraue auf deinen Krümel!!! Wann ist denn der 2. BT?

...ich muss jetzt los zur KiWu, meine Krümel aholen (Kryo-Transfer) :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo #winke#winke#winke#winke#winke

mein Hcg lag beu ES/Pu+16 nach einer Icsi bei 124 und nun bin ich morgen in der 13. Woche #huepf#huepf#huepf

Warte noch ein bischen ab

LG Nicole

10

Oh wirklich #verliebt ich hoffe ihr habt recht Morgen wieder hin und dann mal schauen #schmoll hab solche Angst

9

Noch ist nichts verloren. Wichtig ist ja nur, dass der Wert jetzt regelmäßig steigt, vielleicht war die Einnistung auch etwas später.

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen. Das wird schon.

GLG Mayka

14

LiebeTiffy

Ich hatte an es +14 oder sogar 15 einen hcg von 68! Es hatte mich so fertig gemacht dass ich ihn nicht mehr habe bestimmten lassen und habe mich nur auf die US verlassen und es ist alles super bei mir toi toi toi! Bin in der 14. Ssw..

Warte erst msl ab auch wenn es sehr schwer ist! Nimmst du utrogest? Manchmal hängt es irgendwie zusammen laut meiner Ärztin also GkS und der schleppende Hcg Wert...

Kopf hoch dein Krümel braucht eine ruhige Mama such wenn es schwer ist!

Uch drück dich!

Maya

15

Ach Maya ja das ist nicht so leicht #schmoll habe nun auch noch UL ziehen dazu bekommen #heul

Ich spreche ja immer zu meinem Stöpsel und ich hoffe er hört mich ;-)

Ja ich nehme Utro 2x3 und der Weret ist ja auch super dadurch

Oh man morgen früh nochmal hin und morgen Abend erfahre ich es #zitter

Ich hoffe du hast recht

16

Ich weiß das es super schwer ist! Ich hatte nur geheult und deswegen auch den Wert nich mehr bestimmen lassen... Es hat mich extrem fertig gemacht!

Ul ziehen heißt echt nichts ich hatte super starkes Mens ziehen dass ich nachts sogar wach wurde!! Es ist vlt ein gutes Zeichen dass sich was tut!

Mach ja keine cbs mit wb mehr! Wenn dann lieber streifen Tests oder gar nicht! Cb macht alles nur noch schlimmer!

Kopf hoch!

weitere Kommentare laden