und schon wieder ist es mir nicht vergönnt......Gott is ein Witzbold :(

Ich will net so weit her holen, aber ich musste schon mein ganzes Leben um alles Kämpfen was ich wollte und ich dachte mir, das mit dem Baby wird ja wohl funktionieren, dass is ja das normalste und einfachste auf der Welt. Pustekuchen. So nun hätten wir diesen Monat unsere erste IUI. JUHU. und dann das ich hab eine Lebensmittelvergiftung mit Campylobacter Bakterien und mein ganzes Immunsystem is im Arsch....und meine Ärztin hat mir dringenst davon abgeraten die IUI machen zu lassen.... wir hatten schon einen Termin....das ist doch zum kotzen ;( Ich hatte noch gedacht cool zwei Wochen Urlaub und der Eisprung is direkt am anfang des Urlaubs schöne zwei entspannte Wochen zum Einnisten, aber nein ich muss mir ne scheiß Lebensmittelvergiftung zu ziehen... Wir hatten schon lange nicht mehr so ne optimale geleggenheit um ein Baby zu machen...wgen Entspannung und so....das is doch zum heu

1

Ohje, erst kein Glück und dann kommt noch Pech dazu #liebdrueck Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und alles gute für die Zukunft.

Barrik

2

danke :(

3

Hallo Schwarzgeld,

ich kenn dieses sch.... Gefühl nur zu gut.

Du machst einen Minischritt nach vorne und gefühlte 3 zurück !!

#liebdrueck unsere Zeit kommt irgendwann auch noch....#klee