Zykluslänge nach neg. ICSI

Hallo Mädels,

Könnt ihr mir bitte verraten, wie lange euer Zyklus nach dem Negativ war? Länger oder kürzer als vor der Hormonbehandlung.
Ich werde immer ungeduldiger, da ich endlich wieder weitermachen will.

Danke für die Antworten schon mal im vorraus #winke

1

hi

meiner war wie immer

gleiche länge

lg

2

Ich Depp hab Tempi gemessen und da zeigt sich Null!
Könnte verzweifeln!
Danke

3

na das war doof, lass das lieber, und warte

ich weiß, das es hart ist aber machen kann man da eh nix#liebdrueck

4

Hallo,

der erste Zyklus lag bei 30 Tagen (also ca. drei Tage länger als normalerweise), der zweite dann bei 28.
Die Ungeduld kann ich sehr gut verstehen. ;-)

VG
Donnerschlag

8

Das geht ja noch. Mit 3-4 Tagen länger könnt ich leben, aber ich hab auch schon gehört, dass es bei manchen bis 6 Wochen gedauert hat.
Naja, ändern kann ich es eh nicht.
Danke!

5

Hallo,

meine Zyklen nach negativen ICSIs waren immer etwa zweieinhalb so lang wie normale Zyklen. Der längste Zyklus hat 86 Tage gedauert. Das lag aber wohl an der Depotspritze zur DR. Danach waren die Zyklen dann wieder genau so lange wie vorher.
Ich kann nachvollziehen, dass Du ungeduldig bist.

Bestimmt dauert es bei Dir nicht so lange wie bei mir.

LG heisuse

10

Lieben dank für deine Antwort.
Depotspritze hatte ich keine. Ich mach mich schon wieder völlig umsonst verrückt! Ändern kann man es ja eh nicht.....

6

Meiner war 6 Wochen. Hatte erst nach 4 Wochen meinen ES.

7

Ach du Schande. Davor hab ich echt schiss, bzw. Null Bock!
Ich will doch einfach nur weiter machen.... Danke für dine Antwort!

9

Das gute ist man hat 6 Wochen seine Pest nicht. Das war auch mal ganz angenehm. Muss ja nicht so lange bei dir sein.
Ich hatte vor der ICSI Downregulierung, denke es lag daran.

weitere Kommentare laden
14

Hi!

Mein erster Zyklus nach der negativen icsi dauerte 31 Tage. Der danach 30 Tage. Normalerweise habe ich eine Länge von 27-29 Tagen. Also alles im Rahmen

Lg

15

Danke liebe Lotti, das beruhigt mich ein wenig!
Schönes Wochenende!