Clomifen und Auslösespritze

Halli Hallo, bin nun im 1 Clomizyklus. Heute bekam ich die Spritze die den ES auslöst ehmm iwas mit 5000...

Clomi nahm ich vom 5 - 9 ZT und am Di muss ich für 10 Tage lang noch so Tabletten nehmen...name weiß ich grad nicht.

Wie sind eure Erfahrungen mit Clomi ?
Wann hats geklappt ?
Anzeichen ?

Wenn bis wann ? die Mens ned da is hats wahrscheinich geklappt ???

Danke und Lg

1

Hallo.

Das Medikament welches du 10 Tage nehmen sollst ist bestimmt Progesteron, denn das gibt man grundsätzlich immer in der Kiwu-Behandlung.
Mich wundert nur, das du es nur 10 Tage nehmen sollst? Musst du dann zum Bluttest oder zumindest einen SST zuhause machen?
Denn wenn du schwanger sein solltest wäre es nicht gut das einfach abzusetzen, denn dadurch wird Blutung ausgelöst.

Meine Erfahrung mit Clomi sind relativ naja...

Habe zwar nen schönen Folli gehabt, der dann auch mit Brevactid ausgelöst wurde, aber meine Schleimhaut ließ zu wünschen übrig.

Und in den 6 Versuchen mit Clomi bin ich nicht schwanger geworden.

Aber jede Frau muss ihre eigenen Erfahrungen damit machen. Es gibt auch Frauen bei denen es super angeschlagen hat und schwanger geworden sind.

Ob es geklappt hat kann dir nur ein SST ab ca. ES +14 sagen oder noch besser der Bluttest.

Viel Erfolg. magic

3

Danke !

Oh das tut mir leid !

Ich selbst habe nur noch einen EL und 2 ELSS mit NotOp hinter mir !

Ehm die Tabletten sind dazu da, für die Einnistung iwie !

Hier mal mein aktuelles ZB ! Hatte etwas Probleme mim Folikel. Bekam heut erst die Spritze. Viel später als geplant !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015681/733621?1378477418

2

Hallo,

ich habe vom 3-8 Tag Clomi genommen und dann wurde am Tag 12 Mit Brectavid5000 (das meintest Du wahrscheinlich) ausgelöst.;-)
Dann hieß es...#sex - hat aber im ersten Versuch so nicht geklappt.
Dann folgte ein zweiter Zyklus Clomifen (50mg) - ausgelöst wieder Brectavid und einem Tag später mit Insemination (IUI). Jetzt heißt es abwarten #zitter, bin in ES+5.

Habe gut auf Clomi angesprochen und es haben sich schöne Eizellen gebildet.

Generell sind nur sechs Clomi-Zyklen sinnvoll. Darüber hinaus entwickelt sich dann aller Wahrscheinlichkeit nach keine Schwangerschaft und man ändert die Mediakation.

Drück Dir die Daumen, dass es gleich im ersten Zyklus klappt!!! :-) Soll hier auch schon vorgekommen sein!!

Habt ihr denn schon das Sperma untersuchen lassen=

Lieben Gruß,

Pauli

4

Huhu,

bei uns hat es im 3 Versuch mit Clomi und GvnP geklappt ;-), allerdings in der 9 Woche in einer FG geendet.
Anzeichen hatte ich absolut nicht. Da ich auch nicht damit gerechnet habe, bin ich auch erst 2 Tage verspätet zum BT - und dann tadaaaa

Nun sid nach Pause und Flitterwochen in unserem 2. Neu-Clomi-Versuch - bei ES +1 :-)

Nun heißt es abwarten und Tee trinken ....

LG Anni