Hat schon mal jemand 20 Tage stimuliert?

Guten Morgen allerseits!

Ich bin heute am ZT21 angelangt und stimuliere seit 20 tagen für GvnP.
Irgendwie wollten meine Follikel nicht wachsen, wir haben gewartet ... nach dem dritten Sono das Puregon erhöht und heute muss ich nochmal zum US. Das dumme ist, ich hatte immer wieder SB`s und gestern richtig Mensschmerzen. Heute ist es schon eine leichte Blutung.
Den Zyklus kann ich abschreiben, oder? Selbst wenn die Follikel jetzt toll sind ...ähm mit Blutung herzeln?Wie sollen denn die #schwimmer da ans Ziel kommen?

Traurige Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
imix

1

Hi,

zu der Blutung kann ich leider nix sagen. Aber ich habe schon oft deutlich mehr als 20 Tage stimmuliert. Brauche eine recht hohe Einheit, habe PCO und da sind die immer vorsichtig.

Die längste Stimmu lag bei mir bei 40 Tagen. Das war echt nervenaufreibend. Aber ein Eisprung egal an welchem Tag, kann immer zum Erfolg führen :-)

Wünsch dir ein gutes Durchhaltevermögen und viel Glück :-)

2

Guten Morgen :)

Ich hatte damals 24 Tage stimuliert... Und wurde dann auch schwanger :)

Viel Glück wünsche ich Dir, immer positiv denken :) #sonne

3

In meinem letzten Gonal-Zyklus hab ich fast 40 Tage stimuliert und das Ergebnis schläft gerade selig in seinem Bett!

Bitte nicht aufgeben! Es ist nervenaufreibenden, aber es ist noch alles möglich!

Eine Blutung hatte ich jedoch zwischenzeitlich nicht! Kannst du das nicht in der Kiwu abklären lassen?

Lieben Gruß

4

Hallo!

Ich habe in diesem Zyklus auch geschlagene 23 Tage stimulieren müssen bis ich endlich den ES auslösen durfte.

Nun hänge ich in der Warteschleife.

Aber wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, auch ein "später" ES kann zum Erfolg führen.

Viel Glück.

magic (ES+8/9)