An welchem ZT wurde bei Euch ES ausgelöst?

Hallo Mädels,
habe doch nochmal ne Frage an Euch :-) die ihr ja schon oben lesen könnt :-)
Bin mittlerweile ZT 20 und nach jeder Blutentnahme sagen die Helferinnen ich soll drei Tage später wieder Blut abnehmen lassen, da noch kein ES bevor steht.

Hatte aber schon ewig kein ES mehr also ist es fast klar dass die Werte nicht gut sind#gruebel. Ich frage mich einfach bis zu welchem ZT es möglich ist den ES auszulösen.

Werde morgen nochmal mit der Ärztin telefonieren, wollte aber doch mal fragen was eure Erfahrungen sind.

Vielen Dank schonmal :-)

1

hallo,

stimmulierst du denn mit irgendwas?

oder was macht ihr für behandlungen ?
der Es kann sich auch mal verschieben oder ganz ausbleiben..
will dein arzt denn sicher auslösen?

lg

2

achso ja sorry. Habe vom 4-8 ZT Clomi genommen.

Tja das ist die Frage, letzten Zyklus wurde der ES ausgelöst.

Seit diesem Zyklus bin ich in ner KIWU und irgendwie hieß es nur ich soll Clomi nehmen und dann schauen wir weiter. Aber am 12 ZT waren die Follikel noch zu klein und zum ES auslösen zu früh. Darauf hin meinte die Ärztin ich solle Blut abnehmen lassen. Und jedes Mal hieß es in drei Tagen wieder. Aber jetzt denke ich eben wird es doch fast schon zu spät sein zum Auslösen. Wäre dann halt ein verschenkter Zyklus :-/

3

Solange der Filli noch zu klein ist, löst man nicht aus. Das kann auch länger dauern. Manche stimulieren auch 20 Tage.

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

Mit clomi war ich immer nen schnellspringer...da musste nix ausgelöst werden hatte meist am 12.ZT schon sprungreife Follikel zwischen 20-23mm...

Bei der IUI die ich hatte musste genauer geplant werden und da wurde am 11.ZT bei ca. 19-20mm ausgelöst :)

LG und viel erfolg