Alles blöd................

........in diesem Zyklus. Wir machen GVnP und ich stimuliere mit gonal f. Am Freitag war ich zur Sono bei meiner Gyn, Follikel 1,1cm also noch abwarten.Gestern war ich dann wieder zur Sono und das #ei war tatsächlich schon 1,98cm groß und wir hatten keinen #sex am Wochenende.Gestern dann auch erst gegen 22.00.................und in der Nacht war ziemlich sicher mein Eisprung. Das reicht doch hinten und vorne nicht um schwanger zu werden. könnt gerade nur noch #heul
Hab mir dann heute morgen aus lauter Frust einen Ovulationstest gekauft und auch gleich gemacht.Der war allerdings negativ.kapier das alles nicht #schmoll
Der nächste Zyklus ist der letzte mit GVnP da wir nun schon ein Jahr dabei sind und ich die Medis wohl nicht mehr bekomme.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich total entspannt bin wenn es um Kind NUmmer 2 geht.Entweder es klappt oder halt auch nicht.Ich hab ja schließlich schon eins. Aber mit jedem Zyklus wird es schlimmer und gerade nach meiner Fehlgeburt im April, lebe ich nur noch von Eisprung bis Mens und umgekehrt.#schmoll

Sorry fürs ausk............ aber ich bin gerade einfach nur traurig und vor allem wütend auf mich selbst, da ichs mal wieder verpeilt habe

Grüße von der Zoe

1

huhu,
also wenn du gestern sex hattest und in der nacht auf heute deinen Es, dann reicht doch das überall hin ;)

mein kiwu doc sagt auch das ei ist 24 std befruchtungsfähig...viele sagen nur 12 std...
mir passt die aussagen von meinem ganz gut ;)

also kopf hoch, es ist noch alles drin..entspann dich :)
viel glück!

2

ps. ich spritze auch gonal...am freitag war foli auf der linken seite noch garnicht da...und gestern hatte ich einen links mit 2,01cm..

hast du denn ausgelöst auch oder macht das dein doc nicht?

3

Hallo Du,

ich hab jetzt heute um 12.00 ausgelöst und heute werden wir dann trotzdem nochmal #sex
vielleicht geht ja doch noch was. Als ich die letzten beiden Male schwanger wurde, hatten wir immer mindestens Tage vor Eisprung Sex. Bin da irgendwie total drauf versteift, dass es nur so klappen kann #zitter

Und bei dir war am Freitg noch nichts zu sehen und heute dann schon so groß? Hat sich das #ei versteckt oder wo kommt das so plötzlich her?Welchen Zyklustag bist du denn?

#liebdrueck

4

wenn du heute erst ausgelöst hast und dein lh noch nicht gestiegen ist dann ist dein Es erst in ca 36 std, also noch genug zeit um liebe zu machen :)
es wurden auch schon frauen mit sex am Es tag schwanger ..geht alles :))

ich hatte am freitag rechts einen foli mit 1,2cm..links eine zyste sonst nur so antrale folis ( oder wie sich das nennt..)

und gestern war der rechte foli weg bzw wieder kleiner 1,0cm und links ein foli mit 2 cm..ein schöner :)
ich dachte das ist die zyste aber mein doc zeigte mir die anderen us bilder zum vergleich wo die zyste war und immer noch ist...und da wo der foli ist noch nix war..ich war erstaunt, da hat sich auch nix versteckt...der is so schnell gewachsen..spritze seit letzten montag 125 gonal..hab gestern abend noch ausgelöst um 22uhr...bin heute zt11 :)

weitere Kommentare laden