PCO und künstliche befruchtung?!

#winke Hallo ihr lieben, wir sind ein sehr glückliches lesbisches paar aus hamburg und haben uns jetzt entschieden gemeinsam ein kind zu bekommen. wir suchen auf diesem wege leute, die in einer ähnlichen situation sind oder es vllt noch vor sich haben..egal ob mann-frau oder frau-frau :)

ich habe leider ein PCO problem...das macht die sache alles nicht einfacher. da uns ja nun keine andere möglichkeit bleibt ausser einer künstlichen befruchtung, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure erfahrungen, tipp oder ratschläge mitteilen könntet...egal ob in diesem thread oder per PN...vllt entstehen ja nette freundschaften oder tolle gespräche ;)

lg anja und melli#liebdrueck

1

Hallo!
Pco ist bei Künstlichen Befruchtungen durchaus ein Vorteil (meistens), da viele Eier heranreifen. Ich habe PCO und bin mit dem 2. Versuch schwanger geworden.

Es gibt hier eine junge Dame, die ebenfalls lesbisch ist und deren Freundin nun (glaube auch im 2. Frischversuch) schwanger geworden ist. "jordy" heißt sie glaube ich, vielleicht schreibst du sie mal an.

ansonsten wünsche ich dir hier einen guten Start. Wann soll es denn losgehen bei euch?

Gruß!

2

jordy84 - da hab ich doch glatt die Zahlen unterschlagen ;-)

3

also wir haben uns jetzt erstmal erkundigt zwecks künstlicher befruchtung und uns info-material zukommen lassen...ich nehme seit 2 monaten clomifen...sie meinten dass ich selbst erst einmal hormone nehmen soll...ich habe gehofft ihr ein paar erfahrungen zu lesen, die dieses ebenfalls durch haben...wie alles angefangen hat, weitere untersuchungen und wielang solch behandlung dauert :(

wie war es denn bei dir??..kannst uns gern via pn anschreiben ;)

weitere Kommentare laden
4

was habt ihr denn vor - iui oder ivf?

merkwürdiges vorgehen clomifen zu nehmen für nichts #gruebel

5

ich sollte climofen nehmen um einen eisprung hervorzurufen laut meinem frauenarzt in deutschland....wir haben uns für eine insemination in dänemark entschieden...

7

das ist mir schon klar - würde aber doch auch reichen, wenn ihr das zur geplanten iui versucht.

weitere Kommentare laden