PU+14 TF + 9 Blutwerte bekommen

Hallo zusammen,

hatte gestern geschrieben weil ich das mit dem Frühtest nicht wirklich glauben konnte.
Heute morgen war ich zum Bluttest und hab gerade meine werte bekommen

HCG 287.

ich bin einfach nur sprachlos.

DANKE an alle die mir Mut gemacht haben nicht aufzugeben.

GGLG

bibi die immer noch total verwirrt ist und das alles einfach nicht glauben kann.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft #liebdrueck

2

Hab ichs doch gesagt!!

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Fienchen

3

Ach Bibi, das ist einfach nur traumhaft.

Hab in Deiner VK geschmökert und ich finde es sooo toll, dass ihr Euch von den Ärzten nicht habt abwimmeln lassen und dass es nun doch noch geklappt hat!

Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft und dass Du in 9 Monaten Dein Baby in den Armen halten darfst.

#klee#klee#klee#klee

4

Herzlichen Glückwunsch...ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft.

Schön zu sehen, daß es sich lohnt durchzuhalten.
LG#klee

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
LG Ulrike

6

Oh wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
lg

7

Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

8

Hey, das ist toll. Alles Gute auch von mir!
LG Susi

9

Glückwunsch, alles liebe und Gute euch. Mein HCG ist heute bei ES+!5 bei 243 .... können wir zusammen kugeln.

Liebe Grüße

10

Herzlichen Glückwunsch

Das freut mich für Euch
Wünsch Euch eine schöne Kugelzeit und Babyzeit#winke