Magen Darm Infekt, aber heute Transfer. Hilfe!!

Guten Morgen Ihr Lieben.

Soll heute um 9.45 Uhr zum Transfer. Habe aber seit gestern nen Magen Darm Infekt :-(
Katastrophe!!
Was soll ich tun?

Bin total geknickt...

1

Guten morgen...

Ich würde sofort in der Klinik anrufen und den tf absagen!!!
Mit Magen Darm würde ich das auf keinen fall machen!

Wenn es negativ ausgeht wirst du dich ärgern... Dann lieber verschieben.

2

Danke,... :-(

Ich werde gleich mal telefonieren!

3

Tut mir leid...

Aber vielleicht kannst du die Kämpfer nachsten Zyklus zurücknehmen und dann geht es dir bestimmt besser...

Erhol dich jetzt erst mal.

4

Vielleicht ist es aber auch gar nicht schlecht, dass der Körper geschwächt ist?!

Höre auf Deine Ärzte.

5

Habe gerade mit meiner Ärztin telefoniert.

Sie schaut gerade mal nach wie sich die Embryonen entwickelt haben.

Sie meinte, dass ich nicht schwarz sehen sollte.

Warum soll es gar nicht schlecht sein, wenn man nen Infekt hat?

6

Weil der Körper mit dem bekämpfen vom infekt beschäftigt ist und deine embryonen so gar nicht wahrnimmt und sich beide in aller Ruhe einnisten können. Schon super oft gehört, dass es bei starken Erkältungen geklappt hat

weiteren Kommentar laden
8

Oh nein, ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht anstecken!

Machen Sie den TF denn jetzt trotzdem?

9

Ja :-)

Bin auch ehrlich gesagt ganz froh, denn es sind nur noch 2 Embryonen über.

1 ist perfekt, 1 auch schön, aber er hinkt etwas hinterher.
Ich finde in meinem Körper geht es den Beiden trotzdem besser, als kryokonserviert!
Beim auftauen wäre es ja auch nicht sicher ob Beide wach werden.
So sind sie schön frisch und ich versuche schnell wieder gesund zu werden!!

10

Ganz viel Glück für deine 2!!!!!!!!!
#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden