Puregon Spritzen ! Nebenwirkungen !

Hey Mädels ich spritze jetzt den ersten Zyklus Puregon 50 Einheiten. Ich bin jetzt am 5 Tag ! Entweder bilde ich mir was ein oder ja . Seit gestern ist mir leicht Übel am morgen und die Brust zieht ab und an immer wieder ! Sind das die Hormone durch das Puregon ? Lg

1

Hi jhkh,

ich habe Puregon 150 gespritzt und hatte keine Nebenwirkungen, mein Doc sagte allerdings, das sowas vorkommen kann, da sich der Körper wegen der Hormone ja umstellt......also keine Panik........es ist alles gut :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg

isa981

2

Huhu,
Bin ja auch im 1.Puregon ZK. Setze heute Abend meine 3. Bisher ist alles wie immer. Aber jeder Körper reagiert anders. Beobachte das weiter u ggf. Sprich mit deinem Doc. Wann hast du deinen ersten US?
GlG

3

Morgen ! Das wäre dann Tag 6 ! Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein ! Wer weiß ! ;-) Aber ich denke das das wahrscheinlich schon ein kleiner Vorgeschmack zu einer Schwangerschaft wäre ! Das mich natürlich auch nicht stört ! So kann ich mich zumindest schon ein bisschen drauf einstellen ;-) Habe heute bemerkt das ich bei der Brust eine Rötung habe ! Sieht aus wie gequetscht ! ! Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie mein Mann gequetscht hat ! Oder ob das auch von dem Puregon kommt ! Ach egal ! Eigetlich ist es egal wollt mich nur umhören ! Wenns wirkt würde ich mich einfach sowas von Freuen !

4

hi

ich hatte 150 einheit und habe nix gemerkt.

aber jede frau ist da andres.

lg

5

Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein ! Ich habe bei Duphaston schon immer gemerkt das mir leicht Übel war ! Ich springe generel sehr auf Medikamente an ! Schon immer ! Egal ob Kopfweh tabletten oder andere Sachen ! Ist nicht so schlimm für mich wollte nur mal wissen ob andere genau so reagieren ! Ist ja nicht schlecht wenn die Spritzen gut wirken ! Kann nur positiv für mich sein #ole ! Aber morgen werde ich sehen ob es wirklich so ist ;-) Da hab ich meinen ersten US ! Und da werd ich dann wissen ob ich wirklich gut anspreche oder nicht !

6

drücke dir ganz fest die daumen das es gu aussieht

ja jeder reagiert anders drauf.

mir wird z.B von der pille schlecht, kann die überhaupt nicht nehmen

lg

weitere Kommentare laden
10

Hi du,

ich hab 125 IU gespritzt und hatte Brustziehen ohne Ende. Und auch immernoch.

lg
SAnni

11

Ja ich hab das nur ab und an mal ! Meistens ist es morgens nach dem Spritzen ! Dann wird es wieder besser ! Tagsüber ist das fast weg !

12

Hallo,

Ich Spritze im Wechsel 100 / 150 Einheiten. Mir ist ständig schlecht und meine Brüste Schmerzen ohne jede Berührung.
Sonst hab ich immer mit Menongon stimuliert, da habe ich außer spannenden Brüsten nichts gemerkt.

13

Bei mir ist es Gott sei Dank nur morgens und das Brustspannen immer mal wieder Tagsüber ! Aber ich Spritze ja auch nur 50 Einheiten !