Crinone, bitte auch um Antworten vom TKO Club

Hallo,
Ich hatte am Montag um 12.30 Uhr meinen Transfer, und habe dann gleich das Crinone verabreicht bekommen.

Da ich gehört habe, dass man es alle 24 Stunden nehmen soll, habe ich es mir heute morgen vor der Arbeit ( auf der Arbeit ist es ja ein bisschen schlecht ) verabreicht.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man es lieber abends nehmen soll, damit nicht soviel raus läuft .
Ich bin total verunsichert, wenn ich es erst morgen Abend nehme, dann sind ja mindestens 32 Std dazwischen.

Habe heute auch zweimal im TKO angerufen und um ein Gespräch mit Dr Jibril zu bitten, aber er hat mich nicht zurück gerufen, obwohl die fünf nochmal gesagt haben-sie wurden nicht vergessen-

Was soll ich jetzt machen, wie nimmt ihr crinone ????

Lg

1

Hallo, ich hab es auch morgens genommen. Bei mir ist so gut wie gar nichts ausgetreten.

3

Das beruhigt mich, wie sieht es bei dir aus ? Bist du schwanger ???

Lg

4

Könnte sein. Anzeichen wie beim letzten Mal sind vorhanden.

2

Hey
, mir wurde gesagt, ich soll es unbedingt morgens nehmen, da ich mich danach ja bewege und es so besser aufgenommen wird.

Wenn Du es nachts nimmst, verklumpt es nur!

5

Es dient ja nur zur Unterstützung. Wenn du jetzt einmal 32 Stunden dazwischen lässt und es dann wieder alle 24 Stunden nimmst, ist alles im grünen Bereich. Wenn dich das aber nicht beruhigt, nimm halt noch einmal Crinone dazwischen (also zwischen den 32 Stunden). Das schadet auch nicht. ;-)

6

Hallo
Ich nehme das immer abends. Wurde mir extra so von der Kiwu gesagt. Läuft ja doch mal was raus. .....

7

ich nehme es auch Abends, hatte diesmal extra nochmal in der KiWu nachgefragt, weil ich es das letzte Mal auch Morgens genommen hatte, wegen der Bewegung am Tag - doch da läuft dann doch sehr viel wieder raus...

Jetzt nehm ich es abends und find es auch bequemer so, als Morgens, klar, wenn ich nachts mal aufs Klo muss oder dann aufstehe, da läuft dann schon mal was raus, aber tagsüber nutze ich eine Slipeinlage und dann geht das schon besser als zuvor, als ich das Zeugs Morgens genommen hatte.

Verklumpen tut es in beiden Fällen in etwa gleich, da hab ich keinen Unterschied bemerkt, die Klumpen kommen entweder irgendwann von selbst heraus (das ist ein leicht unangenehmes Gefühl) oder so in etwas 1x pro Woche "popel" ich wenigstens einen Teil heraus.... Aber was muss das muss!! bei mir sinds ja jetzt "nur" noch etwa 6 Wochen ;-)

LG und #klee Ulrike

8

Vor ca. 2 Monaten hatte jemand schon mal das gleiche gefragt und da ist eine heiße Diskussion entbrannt, ob es nun besser abends oder morgend genommen werden soll. Beides hat sein Für und Wider. Morgens, meinen einige, verteilt es sich durch die Bewegung besser, könnte aber dann auch rauslaufen. Abends liegt man ja in der Horizontalen und die Gefahr des Rauslaufens ist dann eher gering und das Crinone kann so besser wirken. Letztendlich ist es piepegal, da der Wirkstoff von der Schleimhaut ja sehr schnell absorbiert wird und dorthin transportiert wird, wo er gebraucht wird. Und Schleimhaut nimmt im Allgemeinen, egal wo, Wirkstoffe in nullkommanix auf. Nimm es einfach so, wie es dir das bessere Gefühl gibt. In meinem Kinderwunschplan steht z.B. abends und so nehme ich es auch.