Predalon selbst spritzen

Hallo zusammen :-)

muss am Samstag das erste Mal selber Predalon spritzen. Hab bissal bammel davor :-(
Könnt ihr mir Tipps geben wie und wo am besten.

Lg

1

predalon ist zum auslösen oder?
ich hatte immer brevactid..

einfach mischen (falls pulver und wasser vorhanden)

wenn die spritze schon fertig ist, nimmst du ne bauchfalte neben bauchnabel, desinfizierst sie, stichst die nadel im 90° winkel rein und spritzt das mittel ganz langsam rein, dann brennt es nicht so :)
und fertig

2

Hey ,

ja ist zum Auslösen :-) okay oh man ich hoffe ich kann mich überwinden :-D

Danke für deine Antwort

3

ja die erste spritze da hat man schon mit überwindung zu kämpfen...aber beim zweiten mal hab ich die nadel in den specki nur noch so reingehauen ;)

das schaffst du schon :)
haben sich schon soooo viele überwunden :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

so schwer ist das eigentlich nicht. Ich sollte mir auch Predalon spritzen, aber mein Eisprung war schon von selbst in vollem Gange. Na ja vesuchen wir es halt ohne.

Erfahrung mit Spritzen habe ich daher bisher nur mit Heparin-Spritzen gemacht. Die musste ich mir damals (als ich 16 war) spritzen als ich einen Bänderriss hatte.

Am besten geht es wenn Du neben dem Bauchnabel eine "Speckfalte" nimmst und darein spritzt. Aufpassen, dass die Luft vorher aus der Spritze raus ist.

Das wird schon! Alles Gute.

fridadida

6

Dankeschön :-)