Gelbkörperzyste, gutes Zeichen oder total häufig bei Stimu?

Hallo Ihr Lieben #winke

wegen Schmerzen bin ich heute in die Kiwu, da kam raus dass ich eine große Gelbkörperzyste habe. Ich bin heute ES +8/+9 nach einer IUI.
Meine Frage: ist das jetzt ein gutes Zeichen, welches auf eine mögliche Schwangerschaft deuten könnte, oder ist das relativ häufig in Stimu-Zyklen? Ich habe 2 x mit Brevactid nachgespritzt.

Hattet Ihr von der Stimu auch schonmal solche Zysten am Gelbkörper?

Vielen Dank Euch schonmal #herzlich

1

Diese Zysten hast du quasi immer, da sie sich aus den Resten eines gesprungenen Follikels bilden #aha

Leider hat das nichts zu bedeuten, aber diese Zyste kann schon deine Beschwerden verursachen.

Drück dir für die letzten paar Tage die Daumen!!!

#klee

2

stimme meiner Vorschreiberin zu ..

hat quasi fast jede Frau in Ihrem Zyklus ...;-)

3

ach so #gruebel und auch in der Größe (ca. 5 cm)?

Als ich noch bei der FÄ war hat sie immer 1 Woche nach ES US gemacht und da war sowas nie zu sehen.

Vielen Dank Euch zwei!
#liebdrueck

4

Hatte ich bei meiner vorletzten IUI leider auch. bekommen von ovitrelle. Lag deshalb im KH, da sie 8 cm groß war.... Haben mich alle verrückt gemacht da und auch ständig gehört das es ein gutes zeichen wär, doch nix da! War nicht schwanger und die blöde Zyste hab ich nun immer noch, aber geschrumpft auf 2 cm :-(
LG