Hilfe,Orgalutran spritzen oder lieber nicht!

Hallo ihr lieben,
Stecke in meiner 1 Icsi und alles ist chaotisch!Habe ein Problem, ich weis nicht ob ich das Orga. Spritzen soll hab Angst das ich einen Eisprung bekomme!
Bin heute am 7 Tag heut war ich bei Fa er sagte es alles ganz gut! Hat vergessen den Befund an die Kiwu weiterzuleiten und die Sprechstundehilfe hat gemeint müssen wir auf morgen warten und soll nur mit Gonal weiter machen! Hatte vorher so ein ziehen wie beim Es jetzt geht's wieder soll ich doch das Orga noch spritzen weiß jemand einen Rat?
Liebe Grüße Steffi

1

Ist das deine erste Behandlung!?bzgl erfahrungswerte !!Ich habe es ab dem 8zt gespritzt!Habe aber auch sehr hoch stimuliert!!Ich musste mir das immer morgens spritzen! Hatte Gott sei dank keinen vorzeitigen es!

2

Hallo, ich bin kein Arzt aber die Sprechstundenhilfe auch nicht und so weit ich weiß besteht die Gefahr eines ES wenn die letzte Spritze länger als 30 Std her ist was für mich heißt das die ICSI in Gefahr ist wenn Du nicht Spritzt denn die wird ja kaum morgen durchgeführt.

Meiner Meinung nach lieber einen Tag länger unterdrücken als das es zu früh springt.

Wie gesagt ich kann das nicht entscheiden und Du solltest das auch nicht tun müssen, gibt es keine Notrufnummer der KIWU? Das währe für mich ein Notruf und ich würde nachfragen. Die Vorbereitungen sind ja kein Pille Palle und ein vorzeitiger ES würde heißen noch nen Zyklus und noch mal alles auf Anfang.

Sorry aber das ist nicht gerade profesionell von KIWU und FA.

Viel Glück

LG Betzy

7

Es wäre meine 1 Spritze Orga!

9

Unterdrückst Du nicht von Anfang an? Bei mir war das so, mit Synerela ist eben unterschiedlich.

Ich sag ja ich kann nicht sagen was Du machen sollst, allerdings wenn Du bisher nicht unterdrückt hast warte vielleicht doch eher bis morgen früh und ruf gleich in der KIWU an.

So ne Schlamperei, sorry, darf bei so was wichtigem einfach nicht passieren das ist mehr als ärgerlich.

weitere Kommentare laden
3