Fruchthöhle oder nur Flüssigkeit?

Ich befinde mich heute bei ES+14/15. Diesen Zyklus stimulierte ich mit Clomi und löste den Eisprung mit Predalon aus. seid ES+2 nehme ich 2-0-2 Utrogest.
Fragliche Anzeichen hatte ich ab ES+6: leichte Bauchschmerzen, massive Schmerzen im unteren Rücken und ständiger Harndrang vor allem nachts. Seid ein paar Tagen ist alles, bis auf das Pipi-Problem, weg.
Mein Test (25er) war gestern negativ. Heute beim FA wollte ich eigentlich nur die Bestätigung, dass ich Utro absetzen kann und somit in den nächsten Zyklus mit Puregon starten kann. Doch im US sah man direkt eine fruchthöhlenähnliche Struktur. Mir schlug direkt das Herz bis zum hals. Meine FÄ war etwas verhalten, meinte aber es würde nach einer Schwangerschaft aussehen, ich sollte mich aber noch nicht freuen, da es auch nur Flüssigkeit sein könnte. Utro soll ich auf keinen Fall absetzen und Morgen zum Bluttest kommen. Kann es eine intakte SS sein, auch bei einer nicht ganz runden Fruchthöhle, und wenn nein...wo kommt die Flüssigkeit her? Kennt das einer von euch?

1

Hab ein US-Bild in die vk gestellt

2

hey du .. #winke musst das bild noch freischalten :-)

3

Bitte freischalten!

4

So...jetzt. Sorry!

5

hallo,

zu deinem us bild kann ich leider nix sagen, kenn mich da nicht aus (war ja noch nie ss)

aber links oben steht ein name, weiss nicht ob das deiner ist und wenn ja ob den jeder sehen/lesen soll im inet ?!

lg

6

Danke für den Hinweis! Hab ich nicht drauf geachtet.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu

Will dir nicht zu viel Versprechen aber für mich sieht es aus wie eine kleine fruchthohle
Aber ich würde noch warten wie dein fa es dir gesagt hat
#schwitz

Wann sollst du wieder hin?
Hat sie dir blut abgenommen?

#winke

10

Hallo,
danke! Heute Morgen hab ich mich direkt gefreut bei dem Anblick. Aber irgendwie möchte ich mich nicht verrückt machen.
Hin muss ich erst wieder in 2 Wochen, da sie nur noch Morgen da sind. Bluttest ist Morgen früh. Ich bin so zwiegespalten vom Gefühl her!!!

18

Ja das glaube ich dir

Wann bekommst du die Ergebnisse?
Bitte berichten

Drücke dir die Daumen#liebdrueck

#klee

9

Ich befürchte da bleibt dir nur abwarten, der BT morgen wird dir ja dann Klarheit verschaffen. US-Bilder, die ich kenne (inkl. meine eigenen), da sieht die Fruchthöhle irgendwie klarer abgegrenzt aus. Aber auf der anderen Seite weiß ich zu gut, dass die US-Darstellung sehr von der Qualität des US-Geräts abhängt und es dadurch auch einfach nur so wirken kann.

Alles erdenklich Gute!

11

Stimmt. Ich hab diese Warterei sooo satt.
Wirklich klar ist es nicht. Aber es ist leider auch nur eine Kopie vom original Bild.

13

ja, das kommt noch dazu, dass es nur eingescannt ist.

Ich wünsche euch sehr, dass es eine wunderschöne FH ist, auch wenn ich dich leider nicht beruhigen kann, das damit die Warterei ein Ende hat (es wird nur anders ;)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

meinst Du im oberen Bereich mittig diesen dunklen bohnenförmigen Schatten?

Für mich sieht es nicht aus, wie eine Fruchthülle... Will Dir aber Deine Hoffnungen nicht nehmen.

Eine Fruchthülle ist viel klarer abgegrenzt und eiförmig... Außerdem eigentlich soo früh nach ES nicht oder kaum sichtbar.

Die Fruchthülle von meinem Baby war bei PU+21 gerde mal 6mm groß.

So ähnlich sah es aus:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1366&bih=614&tbm=isch&tbnid=m3i-LQJZ4VDHXM:&imgrefurl=http://album.gofeminin.de/album/see_638302/Ultraschallbilder.html&docid=2k-IgJAPLdHuEM&imgurl=http://imalbum.aufeminin.com/album/D20100202/638302_IKDAXEJTCJNBOFK88SBHCE3IAUE2MU_1-ultraschallbild-07-01-2010-5-0_H135826_L.jpg&w=500&h=364&ei=dRNLUvH2BMPdtAb1goGYAg&zoom=1&iact=rc&dur=218&page=1&tbnh=141&tbnw=184&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:80&tx=118&ty=46

Drücke die Daumen!

G

14

Ja, genau den!
Du nimmst mir nicht die Hoffnung. eigentlich will ich auch nicht große Hoffnung reinlegen und geh davon aus, dass meine FÄ Morgen sagt: nicht schwanger.
Nur ist es so, dass man sich doch fragt, was es ist. Diese Ungewissheit macht mächtig blöde in der Birne.

Rechnerisch wäre es 4+2 und somit auch eigentlich viel zu früh, um auf dem US was zu sehen...

16

Hallo!

Ich hatte bereits zweimal eine angeblich viel zu ovale Fruchthöhle... Jedes Mal hieß es von der FA dass die SS wohl nicht intakt sei.

Die ovalen Fruchthöhlen sind heute 6 und 2 Jahre alt und gesund und munter! :-))

Drücke Dir die Daumen!

LG,
Hutzel_1

17

Vielen Dank!

Ich glaub zwar nicht dran, aber Morgen Mittag weiß ich mehr...

Wie sagt man so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt.

19

Danke für's Daumen drücken.

Blutergebnis ist da und negativ. Jetzt noch die Frage, wo die Flüssigkeit her ist und dann geht's mit Puregon weiter!

weiteren Kommentar laden
21

hi,
wenn der Schwangerschaftstest wirklich negativ war (und nicht ungültig durch falsche Handhabung oder defekt) kann das, was du da siehst keine Fruchthöhle sein.
So einfach ist das. Ehrlich.

la-floe