Uralthase bitte um hormonfragebhilfe

Hallo ihr lieben,
Mei.... Lang is her das ich hier was geschrieben habe #winke schöön wars damals

Ganz kurz kiwu seit 2004, er oat III, ich fehlende kirgene ;-) seit 2008 hab ich drei icsis, 7 kryos und noch derzeit 5 eingefrorene packete eisbärchen hinter mir... Arztwechsel nach all den ganzen aufgezählten behandlungen... Der hat festgestellt, dass unsere gene wie bruder und schwester sind, deswegen klappty ned, sowas hat er noch nie gesehen, hat mir nen super super neuen behandlungsplan aufgestellt, dass es endlich mal klappen soll ;-) wahnsinn, was für hoffnung nach soooo langer zeit... #verliebt

Nur... Leider bleibt nach nem schnell gewichtsverlust meine mens aus.... Seit februar blute ich nicht mehr alle 28 tage, dass mit 33 #schmoll

Heut war ich beim FA deswegen.... Meine gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf, ES ist vorhanden aber alles andere is weg....
Menno.... Daweil hab ich ja noch 5 gefrorene eisbär päckchen, nen neuen arzt, nen gigantischen neuen behandlungsplan.... Aber ... Ich kann nicht... Vorher konnt ich immer, alles war super.... Nur auch immer negativ....

Mädls.... Ihr seit super.... Ihr seit die besten ;-) was kann ich tun, dass sich meine gebärmutterschleimhaut wieder aufbaut.... Bzw sich alles wieder einpendelt.... Die schleimhaur war immer bei meinen TF so bei 14..... Und etz is sie weg.... Gibts sowas? Komm i mit fast 34 schon in die wechseljahre?
Falls ich antworten bekomme, sag i ganz lieb DANKE
Ganz liebe grüsse von susi #kuss

1

wenn es wirklich an einem schnellen gewichtsverlust liegt wird essen helfen #mampf

davon abgesehen, brauchst du ja für deine #snowy#snowy#snowy#snowy#snowy keinen funktinierenden zyklus.
du kannst ein kaufmann schema machen mit progynova bis die schleimhaut gut ist.

lg#blume

2

Iseeku #liebdrueck danke für deine antwort...
Ich wollt halt kaum medis nehmen, da ich nen tumor in der brust habe, der trat 1,5 monate nach der 3 icsi auf... Kann zufall sein... Er ist zwar gutartig... Aber unangenehm und man denkt nach und wenn es halt ned sein könnte soviel medis zu nehmen, dann wärs supi... #hicks
Essen tu ich #hicks bmi is ok, hat auch heute die ärztin gesagt...
Blut hat sie mir abgenommen, ergebisse gibts erst nächste woche..
Hoffe, dir gehts gut, hast ja auch ne menge hinter dir #herzlich

3

#schwitz GSD gutartig #schwitz

wie viel hast du denn abgenommen in welcher zeit?

ich "hatte" jahrelang bulimie und meine hypophyse hat dann auch ihre arbeit für den zyklus an den nagel gehängt.

ansonsten könnte ich noch TCM empfehlen...aber das dauert auch ne weile bis es was bringt.

habt ihr sonst was untersuchen lassen nach so langer kiwu-zeit?

danke, mir geht es ganz gut. der wunsch fürs zweite ist nicht zu vergleichen mit dem wunsch fürs erste - wenn ich deine geschichte lese wünsche ich dir von #herzlichen, dass du endlich belohnt wirst! #klee

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Susi,

wurden/werden denn deine eigenen Hormone regelmäßig kontrolliert? ich hab auch das Kaufmann-Schema gemacht (mit Erfolg) und muss jetzt noch bis zur 12. SSW Progynova weiternehmen, aber ich hab ja auch keine eigenen Hormone von daher gleichen die Tabletten das Defizit ja nur aus, sodass es womöglich gar nicht zu einer Überhöhung kommt? klar ich schlucker derzeit 4 Tabletten täglich und hab bestimmt schon die dritte Packung angerissen.... ich kann deine Sorge wegen dem Knoten in der Brust schon verstehen, es sind ja auch keine Bonbons die wir Mädels hier alle schlucken oder spritzen... aber es geht um unseren Traum.
Es muss doch einen Grund geben, warum sich die GMSH plötzlich nicht mehr aufbaut. Es scheint ja als ob dein gesamter Zyklus im Eimer ist, gibt es da nicht auch so homöopathisches Zeugs, welches den Zyklus wieder ankurbeln soll? Mönchspfeffer fällt mir da jetzt ein, aber da war noch was anderes.... wie heißt das denn nur? ich glaub Bryophyllum wars... googel doch mal in dieser Richtung, vielleicht hilft das ja auch bei dir?

Ich wünsch dir alles Gute!!
#klee #liebdrueck Ulrike

5

schau mal z.B. hier: http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Ovaria comp. wär vielleicht auch was für dich. Würde dir aber da empfehlen einen Homöopathen zu besuchen und dich beraten zu lassen, als auf eigenen Faust loszulegen...

7

Hallo ulrike, vielen dank für deine antwort und vielen vielen dank für deinen link.
Seit gestern nehm ich menodoron aber weitere pflanzliche mittel können ja nicht schaden ;-)
Mensch, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft #huepf wünsch dir von herzen, dass alles so gut bleibt wie jetzt und du bald dein zwergi im arm hälst.
Ja, meine hormone wurden immer einmal im jahr kontrolliert, auch gestern hat man mir blut abgenomen um zu sehen was fehlt.... #schwitz
Ja, du hast recht.... Es ist unser traum und man sollte die zähne zusammen beissen, auch mit tumo progynova nehmen... Ich werd man meinen kopf ordnen und mich versuchen zu trauen #schein
Dankeschööön #liebdrueck