Langer Zyklus Punktion Icsi

Hallo,

hätten gerne noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Leider hab ich nachdem ich wieder meine Periode hatte jetzt immer lange Zyklen. Meist einen kürzeren und dann wieder einen Langen. Ca 35-39 Tage.

Wie ist das bei einer ICSI, muss ich dann demendsprächend lange Stimmulieren?

Hatte zwar schon 4 Icsi fürs erste Kind, aber da hatte ich immer einen Zyklus von 28Tagen.

Tage für eure Antworten

lg kleiner-stern

1

Ich glaube, das hat nichts miteinander zu tun. Bei Dir dauert die natürliche Follikelreifung momentan länger, aber bei einer ICSI wird das ja von aussen mit den Hormonen gesteuert.

Bin natürlich kein Profi, ist nur meine eigenen Meinung.

2

Hi,
man muss nicht umbedingt lange stimulieren wenn du sonnst gut auf die Medis reagierst. Wart Ihr schon wieder in der KIWU? Da wird doch auch erstmal wieder alles untersucht auch Blut ob alles ok ist.
GLG Ferki

3

Hallo,

Danke für die Antworten,

Waren im Sommer schon in der Kiwu Praxis, Da wir noch mal das Blut wegen einer Partnerimmunisierung untersuchen lassen wollten.

Haben den Behadlungsplan bekommen und sollte mich dann im Vorzyklus wegen Synarela am 20 Zyklustag wieder melden.

lg kleiner-stern