Erfahrungen Dr. Wilkens Hildesheim

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun endlich getraut einen Termin zu machen!
Kennt jemand die Klinik in Hildesheim?
Und wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hallo Berti

ich bin in Hildesheim bei Dr. Wilke in Behandlung und hatte im September meine erste ICSI.

Er ist fachlich sehr gut, aber leider auch sehr gestresst

Ansonsten sind wir mit der Kinderwunschklinik in Hildesheim sehr zufrieden

LG Sabrina

2

Hey Sabrina,

wir sind ab Dezember dort.

Kannst Du mir sagen wann es mit der behandlung los geht?
Was er beim ersten Termin macht?

Sorry für die Frage #winke

liebe grüße
berti

3

WoW Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch

4

Ups das ist natürlich Dr. Wilke :D

5

Also beim ersten Termin wird erst einmal besprochen was für Möglichkeiten es gibt und es wurde uns beiden Blut abgenommen und der Mann muss ein SG machen lassen. Dann wurde bei mir noch ein Zyklusmonitorring gemacht und eine Eileiterdurchgängigkeits prüfung. Wir haben nachdem wir wussten dass für uns nur eine ICSI in Frage kommt die Krankenkasse gewechselt.

Ja ich hatte Glück und bei mir hat es im ersten Versuch geklappt :-) Wir sind sehr dankbar dafür

6

Also Gebährmutterspülung hatte ich schon, da ist alles ok, Sg war bei meinem Mann auch ok.
Machen die dort dann alles nochmal?

Oh ich freue mich sehr für Euch!!!! #klee#klee#klee
Und wünsche Euch alles Gute!!!

weitere Kommentare laden