HCG-Krimi und kein Ende...

...schmeißt mich einfach raus, wenn ich nerve - ich geh mir ja schon selber auf den Keks!

Ihr Lieben, kurz die Facts:

PU+10 Presence schwach positiv
PU+12 CB "Nicht schwanger"
PU+13 Presence mittel positiv
PU+14 CB "schwanger 1-2"
BT PU+14 HCG: 45

Schmierblutungen PU+15
Leichte Blutungen PU+16
Mittlere Blutungen PU+17 BT HCG: 296
Hexenschuss & starke Blutungen PU+18
dito PU+19 CB "schwanger 2-3"
weiterhin Blutungen PU+20 BT HCG: 722 (TF+17)

Das ist zu niedrig, die Blutungen hören nicht auf, der Wert passt nicht (müsste mind. 900 sein) - bin für jeden Hoffnungsschimmer dankbar!!!

Extrem konfuse, traurige, ein wenig hoffnungsvolle Grüße
Andra

1

Hier mein Hoffnungsschimmer:
Wir können unmöglich beide Pech haben!

Nach einem HCG von ca 12 am Montag und einem positiven 25er Clear Blue gestern ist der Blutwert an PU+ 14 nur bei 21, E2 halbiert.

So ne Scheiße. Sorry...

Ich drücke dir soooo fest die Daumen für ein Happy End...!!

2

Nö, den will ich nicht. Das ist ein doofer Hoffnungsschimmer!

Das tut mir leid. Gibt es noch 'nen Test?

3

Ich soll in 2 Tagen wieder hin... Wahrscheinlicher mache ich übermorgen nochmal einen Test, da sollte sich das ja schon zeigen und ich erspare mir eine Fahrt und einmal Pieksen.

Das ist jetzt halt so ein klassischer Abgang, den man normalerweise gar nicht gemerkt hätte. Heute ist NMT, hätte ich mich gewundert, warum sie später kommt, mir aber nichts gedacht...

Kommt wahrscheinlich noch häufiger vor als man denkt...
Trotzdem bin ich mir jetzt bisschen unsicher, wie ich weiter vorgehen soll...
GM-Spiegelung um eventuelle Septen zu finden? Gerinnungsprobleme hatte ich noch nie in irgendeiner Art, unwahrscheinlich also zu den 1% zu gehören die sowas haben.
Partner-Immungedöns... dann würden sich die Zellen ja nicht zu Blastos entwickeln und Einnisten...
Oder einfach Augen zu und durch, die Eisbären aufwecken und sagen "aller guten Dinge sind drei"?

Wann ist deine nächste Kontrolle?

weitere Kommentare laden
4

Hab keinen Hoffnungsschimmer, aber gedrückt Daumen!
Mein Wert war PU+16 219, PU+19 754 - also völlig in der Norm, und es ist trotzdem nicht gut ausgegangen. Also einfach hoffen und nicht auf irgendwelche Tabellen gucken.

Toi, toi, toi!

5

...ich versuch's,

Mir ist aber schleierhaft, wie ich die Zeit bis Montag überstehen soll...(US)

Danke, für die Daumen

Andra

6

Hallo Andra, sind das echt zu niedrige Werte? Ich würde mich freuen,wenn ich am Montag an PU+17 TF+14 nen Hcg von knapp 300 bekäme....habe nämlich mal zurück gerechnet... damals bei meiner Tochter (spontane SS) hatte ich ca an ES+20 (vgl mit PU+20) nur nen Hcg von 600... die Ärzte meinten, dass das nicht gut aussieht, da ich auch leichte Blutungen hatte... der Kontroll-Hcg 3 Tage später war dann der Hammer 14000!!! und alles war gut!!!!
Also Kopf hoch und weiter an das Krümelchen glauben... alles Gute!!!

10

Danke #liebdrueck

Ich glaube ganz dolle und bespreche meinen Bauchzwerg!

Der Wert an PU+17-der war völlig ok...die anderen nicht so...

Ich drück dir die Daumen!

Andra

8

Stimmt, ich gebe Flockinova recht!

Warum zu niedrig!?
Soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Hat er doch!!

11

Nicht so ganz: 296x2 = knappe 600+300=900 und der Doc meinte auch, er wär etwas zu niedrig + Blutungen...

Aber ich wollte ja Hoffnung - gehen wir von 3 Tagen aus, hat er sich verdoppelt - ja.

Jungs bummeln wohl gern...

15

Vor allem die Kryo-Jungs... #rofl:-p

weitere Kommentare laden
13

Ich finde die Werte auch top! Wurde mal geschaut, warum Blutungen auftreten? Vielleicht gibt es dafür eine simple Erklärung.

Dann drücke ich mal weiterhin ganz fest die Däumchen! #klee

LG
Hasi

16

Ach Hasi,

leider nein. Der Doc meint, man würde noch nichts sehen. Aber bei dir hat man seeehr früh die Beiden gesehen - richtig?!

Am Montag habe ich US, wenn ich bis dahin nicht in eine Nervenheilanstalt überwiesen wurde...

Danke für die Daumen,

Andra

19

Nein, die Fruchthöhlen sah man bei 5+0, also nicht sooooo zeitig. Ich meinte ja nicht unbedingt die Schwangerschaft, sondern ein eventuelles Hämatom, was Blutungen verursachen könnte.

weitere Kommentare laden
28

Mit den Werten ist es für mich eindeutig... Leider negativ.

Tut mir leid

31

Na,

negativ kann es ja nicht sein, denn die Werte sprechen eindeutig für eine Schwangerschaft - nur ob sie intakt ist, ist die Frage...

Beste Grüße

Andra, auf jeden Fall erstmal schwanger!!!!!!!!!!!!!!

37

Naja, auf den ersten Blick sieht es (bis auf die Blutungen) doch ganz gut aus - der Wert hat sich schön verdoppelt........

Ich kann nur von einer lieben Urbia Freundin berichten, die hatte an PU+16 (glaub ich) um die 170, 5 Tage später 550 (also weder zeitgerecht noch alle 2 Tage verdoppelt). Sie sollte dann schon alles absetzen und "hoffen" dass die Blutung von selbst eintritt...und was is? Sie ist jetzt in der 27 Woche :-)

Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt #pro#klee

#winke

39

Jaaaaaaaaaaaaaa, sowas will ich hören

Danke, danke, danke

Andra

38

Oh nein echt ein Krimi#zitter

Ausser dir die Daumen drücken kann ich dir nichts dazu sagen !!

Gaanz viel Glück u gedrückte Daumen#winke

40

Danke, vielen Dank

Andra

41

Ach liebe Andra...
Ich leide nach dem threat gerade voll mit dir... Ich reich dir einen Strohhalm... Du warst doch die Lehrerin, oder? Vielleicht wächst da in dir auch einfach nur so ein kleiner, verbimmelter "Bummelant" heran.., ;-) die müsstest du doch von Arbeit kennen *lach* . Versuch dich doch bissl von Normen und richtwerten abzuwenden und hoffe ein bisschen... Auch wenns schwer fállt. Diese Verdopplungsregel ist doch auch nur eine blöde Regel... Vielleicht bricht ES gern Regeln... :-) ich drück dir für einen positiven ausgang deines krimis ganz arg die Daumen!!! Ganz liebe mitfühlenden Grüße...

42

Liebe Daschuri,

:-D ja, ich bin die Lehrerin und so "verdaddelte" gibt es eine ganze Menge.
Ich danke dir sehr für deine lieben und warmen Worte.

Das freut mich und ich fühle mich hier auf meinem "Ruhelager" etwas beruhigter.

#liebdrueck Andra