Wann Mens nach Crinone?

Hallo Ihr Lieben!

Habe bei dieser ICSI zum ersten Mal Crinone genommen, gestern habe ich das Gel zum letzten Mal genommen.

Wann setzt eurer Erfahrung nach die Mens nach Absetzen ein?

Vielen lieben Dank für eure Antworten! #herzlich

VLG.

1

Huhu,

also meine Erfahrung ist, dass ich meine Mens schon bekommen hab WÄHREND ich das Zeug noch genommen habe. :)

Hast du denn schon getestet?

LG

2

Meine kam 3 Tage nach Absetzen.
Ich hab Crinone 15 Tage ab PU+1 genommen...

3

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

Hab Crinone auch ab PU+1 genommen. Getestet habe ich noch nicht... Hab das Gefühl, die Mens trudelt bald ein und nach so vielen negativen Tests, mag ich mir das einfach nicht mehr antun.

Ich denke, ich warte bis Samstag ab und wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, teste ich... #schwitz#zitter

VLG#herzlich

6

Ich wusste es auch vorher. Hab zwar trotzdem getestet, aber war mir relativ sicher, man weiß ja nie. An Mens-Schmerz kannste es ja nicht wirklich ausmachen, aber bei mir z.B. war der Ausfluss wie sonst und ich hatte die typische PMS-Haut und dieses Schwitzen Nachts wie kurz vor der Mens. Ich kenn das ja seit über 2 Jahren genau so, kann mir nicht vorstellen, dass es so auch sein soll, wenn man ss ist.

Ich drück dir dennoch die Daumen, dass dein Gefühl trügt und sie wegbleibt :-) #liebdrueck

4

Bei mir kam sie pünktlich nach meinem Zyklus trotz Crinone. Das kann man nicht so sagen, jeder reagiert da anders.

5

Da hast wohl recht... Ist ja mit Utro und anderen Progesteronkapseln genauso. Bis auf einmal, ist bei mir die Mens immer erst 1 - 2 Tage später eingetrudelt...

Lieben Dank für die Antwort! #herzlich